Baden

Diskutiere Baden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle heute blieb ich mal auf meiner Schauckel beim Baden es war gar nicht so schlimm wie ich immer dachte ich kann euch sagen die ohne Feder...

1. #1 Ulrike1307, 28. Mai 2006
    Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

Hallo alle heute blieb ich mal auf meiner Schauckel beim Baden es war gar nicht so schlimm wie ich immer dachte ich kann euch sagen die ohne Feder
    war richtig Glücklich:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinamaus1, 28. Mai 2006
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Wie süß!!! Sag mal, wie alt bist Du denn, Du süßer Spatz? Du hast ja richtig graue Augen!

Elvis und ich waren heute auch baden, aber nicht so wie Du. Sein Sklave (also ich) lag gemütlich in der Badewanne und er saß auf dem Badewannenrand und putzte sich ausgiebigst. Allerdings hat er überhaupt keine Anstalten gemacht, auch ins Wasser zu kommen. Elvis ist nämlich etwas wasserscheu und nicht besonders wild darauf, zu duschen oder zu baden.

4. fin-fin

fin-fin Guest

Na siehste - es kann nur besser werden. :zustimm:
    Baden mach doch Spaß - warum sind unsere Geier manchmal so zickig???
    Unsere können manchmal gar nicht genug kriegen und dann flüchten sie regelrecht vor dem Wasser :? - Das soll mal einer verstehen !!

Übrigens: ein ganz süßes Kerlchen der/die Kleine ;)

LG von Uschi

5. #4 DerGeier20, 29. Mai 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Na du bist ja süß. :)
    Meine Luna hat gestern auch mit mir geduscht. Das macht sie voll gerne. ich stelle das wasser dann extra immer ein bischen kälter ein. Sobald wir uns eine Digitalkamara gekauft haben kommen von mir auch mal ein paar schöne Fotos.

6. Dicker

Dicker Mitglied

Hi,

....doch hoffentlich nur vom Grauen unter der Dusche!!!??:lekar:

Alles andere würde ich nicht verkraften!!8o

Lieben Gruß

Bine

7. #6 DerGeier20, 29. Mai 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

:zwinker: Aber sicher doch nur von meiner kleenen. Vielleicht gelingen mir dann auch ein paar andere Schnappschüsse von den beiden.
    LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden