Baden

Diskutiere Baden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle heute blieb ich mal auf meiner Schauckel beim Baden es war gar nicht so schlimm wie ich immer dachte ich kann euch sagen die ohne Feder...
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Hallo alle heute blieb ich mal auf meiner Schauckel beim Baden es war gar nicht so schlimm wie ich immer dachte ich kann euch sagen die ohne Feder
war richtig Glücklich:D
 

Anhänge

  • Bild 1130105nass1gerade.jpg
    Bild 1130105nass1gerade.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 1130104nassheute.jpg
    Bild 1130104nassheute.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 135
Wie süß!!! Sag mal, wie alt bist Du denn, Du süßer Spatz? Du hast ja richtig graue Augen!

Elvis und ich waren heute auch baden, aber nicht so wie Du. Sein Sklave (also ich) lag gemütlich in der Badewanne und er saß auf dem Badewannenrand und putzte sich ausgiebigst. Allerdings hat er überhaupt keine Anstalten gemacht, auch ins Wasser zu kommen. Elvis ist nämlich etwas wasserscheu und nicht besonders wild darauf, zu duschen oder zu baden.
 
Na siehste - es kann nur besser werden. :zustimm:
Baden mach doch Spaß - warum sind unsere Geier manchmal so zickig???
Unsere können manchmal gar nicht genug kriegen und dann flüchten sie regelrecht vor dem Wasser :? - Das soll mal einer verstehen !!

Übrigens: ein ganz süßes Kerlchen der/die Kleine ;)

LG von Uschi
 
Na du bist ja süß. :)
Meine Luna hat gestern auch mit mir geduscht. Das macht sie voll gerne. ich stelle das wasser dann extra immer ein bischen kälter ein. Sobald wir uns eine Digitalkamara gekauft haben kommen von mir auch mal ein paar schöne Fotos.
 
Hi,

DerGeier20 schrieb:
Sobald wir uns eine Digitalkamara gekauft haben kommen von mir auch mal ein paar schöne Fotos.

....doch hoffentlich nur vom Grauen unter der Dusche!!!??:lekar:

Alles andere würde ich nicht verkraften!!8o

Lieben Gruß

Bine
 
Dicker schrieb:
Hi,
....doch hoffentlich nur vom Grauen unter der Dusche!!!??:lekar:

Alles andere würde ich nicht verkraften!!8o
:zwinker: Aber sicher doch nur von meiner kleenen. Vielleicht gelingen mir dann auch ein paar andere Schnappschüsse von den beiden.
LG
 
Thema: Baden
Zurück
Oben