Baden

Diskutiere Baden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also Wellensittiche sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Normalerweise baden sie fast nie und die Blumenspritze mögen sie gar...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Also Wellensittiche sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Normalerweise baden sie fast nie und die Blumenspritze mögen sie gar nich....bis heute. Da standen sie zum ersten Mal wieder draußen auf dem Balkon und ich wollte eigentlich nur das Grünzeug nassspritzen, das in der Futterkugel hing. Ui da kamen alle an und wollten plötzlich Wasser! Habe leider nur Videos und die kann ich hier nicht reinstellen bzw. habe keine Lust mich dafür bei yout*** anzumelden. Aber es war sooo lustig, eine der Damen war wirklch PATSCHnass und die Wasserschale war der Streitpunkt schlechthin.:D:D:D

Nächtes Mal mach ich Fotos, versprochen!!:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden

Die Seite wird geladen...

Baden - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...