Baden

Diskutiere Baden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also Wellensittiche sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Normalerweise baden sie fast nie und die Blumenspritze mögen sie gar...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Also Wellensittiche sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Normalerweise baden sie fast nie und die Blumenspritze mögen sie gar nich....bis heute. Da standen sie zum ersten Mal wieder draußen auf dem Balkon und ich wollte eigentlich nur das Grünzeug nassspritzen, das in der Futterkugel hing. Ui da kamen alle an und wollten plötzlich Wasser! Habe leider nur Videos und die kann ich hier nicht reinstellen bzw. habe keine Lust mich dafür bei yout*** anzumelden. Aber es war sooo lustig, eine der Damen war wirklch PATSCHnass und die Wasserschale war der Streitpunkt schlechthin.:D:D:D

Nächtes Mal mach ich Fotos, versprochen!!:zustimm:
 
Thema: Baden
Zurück
Oben