baden

Diskutiere baden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich bin neu hier und auch noch sehr jung beim züchten :zwinker: eine frage habe ich :? wenn ihr am ziehen seit hängt ihr dann ein bade...
V

vogelfreun

Guest
hallo
ich bin neu hier und auch noch sehr jung beim züchten :zwinker: eine frage habe ich :? wenn ihr am ziehen seit hängt ihr dann ein bade haus für die kleinen dran oder besser nicht ?
 
Willkommen im Forum.
Normal nicht. Wenn doch, dann höchstens 10 Minuten wenn ich im Raum bei den Vögeln bin.
 
hallo
ich bin neu hier und auch noch sehr jung beim züchten :zwinker: eine frage habe ich :? wenn ihr am ziehen seit hängt ihr dann ein bade haus für die kleinen dran oder besser nicht ?

Badehäuschen kann angehängt werden. Nur, wenn die Küken flügge werden, in der ersten Zeit nicht anhängen oder nur unter Aufsicht. Die Kleinen sind nämlich anfangs noch unkoordiniert in ihren Flugkünsten und können dabei auch ins Wasser fallen.
 
oder stundenlang im Häuschen sitzen und raus gucken und sich dabei verkühlen, wenn man nicht aufpaßt.
 
Ich hatte heute für die Alt Vögel das Badehaus rein gehängt, der Hahn hat gebadet und das
24 Tage alte Küken auch. Sah niedlich aus wie der kleine der Papa nach machte.;-) Habe auch gleich meine Rotlichtlampe an gemacht vorsichtshalber.
 
Thema: baden
Zurück
Oben