Baden?

Diskutiere Baden? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo und guten abend, sagt mal baden Eure Agas gerne ? Meine Verrückten zumindest nicht . Grüße Martina

  1. #1 Vogelschwarm, 21. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo und guten abend,

    sagt mal baden Eure Agas gerne ?
    Meine Verrückten zumindest nicht .
    Grüße Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huppi

    huppi Guest

    Hallo Martina,
    also meine Aga`s haben nie gerne gebatet. seid ich aber die Badewanne von Futterkonzept habe, baden meine Racker fast jeden Tag. Vielleicht lag das bei meinen daran das die alte zu klein für 2 Aga`s war. Meine Baden immer päärchenweise. Ist deine gross genug für 2 Aga`s??? Sonst versuch mal eine grössere anzubieten und leg etwas Grünzeugs rein. Ich lege immer die Petersilie rein. Wird sehr gerne angenommen.

    Gruss
    Heike :0-
     
  4. #3 shyillusion, 22. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Meine sind auch badefaul. :-(

    Hab ein einziges Mal gesehen, dass sich ein Pfirsichköpfchen mal im Trinkwasserschälchen gebadet hat. Tziz, dabei hab ich ihnen ein extra, supie, dupie Badehäuschen hingestellt wo alle Platz haben. Aber irgendwie wollen die da nicht rein. Oder aber sie sind schüchtern und baden immer nur dann wenn ich grad mal nicht da bin. ;-)

    Wäre für Tipps auch dankbar wie ich sie freiwillig ins Badehäuschen bekäme.
     
  5. #4 Papageienfreak, 22. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    mein Agas baden gerne, vorallem am Zimmerbrunnen...
    meine Nymphen wären schon zu Staub zerfallen, wenn ich sie nicht mit der Blumenspritze überfallen würde...
     
  6. dolphy

    dolphy Guest

    Als ich denen damals die Badeschale hingestellt hatte, wurde diese nicht angerührt. Als gestern die Sonne ins Zimmer reinschien, war es wohl sehr warm und da habe ich später gesehen, dass die brust nass war und in der nähe vom trinken waren überall Wasserspritzer. Er hat sich wohl sein Trinknapf als Badewanne ausgesucht gehabt :-)
     
  7. Pea

    Pea Guest

    Also meine Peach badet zwar nicht jeden Tag, aber wenn sie badet, dann im Wassernapf und danach wird sich so geschüttelt *g* dass ich die Fenster nicht mehr putzen muss....:D

    LG Pea
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Also meine scheinen ganz gerne zu baden, nur sehe ich es immer nicht. Der Coco und der Pepe halten den Kopf ins Wasser und spritzen sich bloß naß. Dagegen meine neuen (Max und Charlie) die springen richtig in den Badenapf und schlagen mit den Flügeln immer um sich.
    Allerdings sehe ich sie nicht oft naß. Muss ja nichts heißen.
    Vielleicht werde ich sie mal mit Petersilie locken. Mus ich die einfach reinlegen?
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Meine Rosenköpfchen baden so lange bis dat Wasser alle ist, und dat jeden Tag.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Baden?

Die Seite wird geladen...

Baden? - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...