Baden?

Diskutiere Baden? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo und guten abend, sagt mal baden Eure Agas gerne ? Meine Verrückten zumindest nicht . Grüße Martina
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo und guten abend,

sagt mal baden Eure Agas gerne ?
Meine Verrückten zumindest nicht .
Grüße Martina
 
Hallo Martina,
also meine Aga`s haben nie gerne gebatet. seid ich aber die Badewanne von Futterkonzept habe, baden meine Racker fast jeden Tag. Vielleicht lag das bei meinen daran das die alte zu klein für 2 Aga`s war. Meine Baden immer päärchenweise. Ist deine gross genug für 2 Aga`s??? Sonst versuch mal eine grössere anzubieten und leg etwas Grünzeugs rein. Ich lege immer die Petersilie rein. Wird sehr gerne angenommen.

Gruss
Heike :0-
 
Meine sind auch badefaul. :-(

Hab ein einziges Mal gesehen, dass sich ein Pfirsichköpfchen mal im Trinkwasserschälchen gebadet hat. Tziz, dabei hab ich ihnen ein extra, supie, dupie Badehäuschen hingestellt wo alle Platz haben. Aber irgendwie wollen die da nicht rein. Oder aber sie sind schüchtern und baden immer nur dann wenn ich grad mal nicht da bin. ;-)

Wäre für Tipps auch dankbar wie ich sie freiwillig ins Badehäuschen bekäme.
 
mein Agas baden gerne, vorallem am Zimmerbrunnen...
meine Nymphen wären schon zu Staub zerfallen, wenn ich sie nicht mit der Blumenspritze überfallen würde...
 
Als ich denen damals die Badeschale hingestellt hatte, wurde diese nicht angerührt. Als gestern die Sonne ins Zimmer reinschien, war es wohl sehr warm und da habe ich später gesehen, dass die brust nass war und in der nähe vom trinken waren überall Wasserspritzer. Er hat sich wohl sein Trinknapf als Badewanne ausgesucht gehabt :-)
 
Also meine Peach badet zwar nicht jeden Tag, aber wenn sie badet, dann im Wassernapf und danach wird sich so geschüttelt *g* dass ich die Fenster nicht mehr putzen muss....:D

LG Pea
 
Also meine scheinen ganz gerne zu baden, nur sehe ich es immer nicht. Der Coco und der Pepe halten den Kopf ins Wasser und spritzen sich bloß naß. Dagegen meine neuen (Max und Charlie) die springen richtig in den Badenapf und schlagen mit den Flügeln immer um sich.
Allerdings sehe ich sie nicht oft naß. Muss ja nichts heißen.
Vielleicht werde ich sie mal mit Petersilie locken. Mus ich die einfach reinlegen?
 
Meine Rosenköpfchen baden so lange bis dat Wasser alle ist, und dat jeden Tag.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Baden?
Zurück
Oben