Baden

Diskutiere Baden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben :0- ich habe das große Glück, dass unsere Wellis gerne baden. Aber nur in einer flachen, breiten Schale, die ich auf den...
K

kurze

Guest
Hallo Ihr Lieben :0-

ich habe das große Glück, dass unsere Wellis gerne baden. Aber nur in einer flachen, breiten Schale, die ich auf den Schrank zum Welli-Spielplatz stelle.

Meine Frage hierzu ist, würdet Ihr die Schale immer stehen lassen, so dass sie baden können wenn sie wollen, oder bietet ihr das Baden nur ab und an an?

Im Moment steht sie dort immer und ich wechsle nur regelmäßig das Wasser.

Ist es egal wie oft sie baden?
Denn Jacky badet mehrmals täglich.

Danke und viele Grüße
Sandra
 
Hallo :)

Also das Baden schadet den Wellis gar nicht, gerade wenn es so warm ist wie im Moment baden sie oft. Also du kannst die Schlae ruhig stehen lassen :dance:
 
solang das wasser täglich erneuert wird kannst du die schale ruhig stehen lassen!
 
Jou. Wenn es warm ist, dann stelle ich morgens einen Glasteller mit frischem Wasser neben den Vogelbaum. Nach Feierabend wird das dann erneuert.
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann weiss ich ja jetzt Bescheid.

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Baden
Zurück
Oben