Baden

Diskutiere Baden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben :0- ich habe das große Glück, dass unsere Wellis gerne baden. Aber nur in einer flachen, breiten Schale, die ich auf den...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Ihr Lieben :0-

    ich habe das große Glück, dass unsere Wellis gerne baden. Aber nur in einer flachen, breiten Schale, die ich auf den Schrank zum Welli-Spielplatz stelle.

    Meine Frage hierzu ist, würdet Ihr die Schale immer stehen lassen, so dass sie baden können wenn sie wollen, oder bietet ihr das Baden nur ab und an an?

    Im Moment steht sie dort immer und ich wechsle nur regelmäßig das Wasser.

    Ist es egal wie oft sie baden?
    Denn Jacky badet mehrmals täglich.

    Danke und viele Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo :)

    Also das Baden schadet den Wellis gar nicht, gerade wenn es so warm ist wie im Moment baden sie oft. Also du kannst die Schlae ruhig stehen lassen :dance:
     
  4. #3 nookgirl, 2. Juni 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    solang das wasser täglich erneuert wird kannst du die schale ruhig stehen lassen!
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou. Wenn es warm ist, dann stelle ich morgens einen Glasteller mit frischem Wasser neben den Vogelbaum. Nach Feierabend wird das dann erneuert.
     
  6. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Dann weiss ich ja jetzt Bescheid.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Baden

Die Seite wird geladen...

Baden - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...