Baden

Diskutiere Baden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der Blödmann hat eine Schale mit 38 cm Durchmesser. Worin wird gebadet?....in der kleinen :(

  1. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Der Blödmann hat eine Schale mit 38 cm Durchmesser.
    Worin wird gebadet?....in der kleinen :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kirsten63,

    Tja, da steht wohl einer eher auf "Klein und Fein "als auf ein Luxusbad :zwinker: .

    Die Grauen sind schon manchmal eigen, was ihre Gewohnheiten angeht.
    Sind halt oft echte Angsthasen, was neue Sachen betrifft.

    Aber vielleicht geht er ja irgendwann noch in Deinen Superpool :D !

    Echt süße Badebilder !
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Vielleicht ist er Nichtschwimmer und hat Angst abgetrieben zu werden... :D
    Versuch es doch mal mit einem Rettungsring am Rand und einer Schwimmbegrenzungslinie. :zwinker:

    Azrael
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kirsten,

    die gleiche Schale habe ich hier auf dem Boden stehen und will sie für Nemo und Mausi fertig machen ! :D

    Befürchte allerdings, das Nemo das schwarze Gummiteil aus der Öffnung zieht und dann hier Land unter im Zimmer ist - :zwinker:
     
  6. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Das war mal ein Vernebler(heisst glaube ich so)mit Ständer.Wir fanden das schön,so mit Licht und Nebel...einfach gemütlich.Da Jacko aber einen anderen Geschmack hat,musste er die Kabel durchbeissen.Zum wegschmeissen war mir das zu schade.
    Da der Nippel angeschraubt ist,habe ich das Loch wo das Kabel durchging von unten mit einer Heissklebepistole dicht gemacht.Das hält....glaube ich...neee...ich hoffe es!!!

    Schaun wir mal



    Gruss
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kirsten,

    ja, den Gleichen Nebler habe ich hier auch und wollte ihn unten in der neuen Voli mit einbauen /natürlich so, dass ich das Wasser immer wecjseln kann !

    Gute Idee mit der Klebepistole und wenn ich das Ganze von unten mache, kann Nemo es auch nicht rauspopeln !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    hey, was glaubst du eigentlich - im grossen blauen Pott kann dem Graugeier ja jeder noch so kleine Spatzenvertreter während dem Bad in's Gefieder gucken - safety is all - daher save bathing :+party:
     
  10. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    ja, wanzen126, dass kennen wir doch.

    Der grösste Pool bleibt verschmäht, doch die Dusche geniessen wir dann...
     
Thema:

Baden