Baden

Diskutiere Baden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Der Blödmann hat eine Schale mit 38 cm Durchmesser. Worin wird gebadet?....in der kleinen :(
K

Kirsten63

Guest
Der Blödmann hat eine Schale mit 38 cm Durchmesser.
Worin wird gebadet?....in der kleinen :(
 

Anhänge

  • Oct01281.JPG
    Oct01281.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 105
  • Sep13226.JPG
    Sep13226.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 102
  • Oct01282.JPG
    Oct01282.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 100
  • Oct01284.JPG
    Oct01284.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 103
Hallo Kirsten63,

Tja, da steht wohl einer eher auf "Klein und Fein "als auf ein Luxusbad :zwinker: .

Die Grauen sind schon manchmal eigen, was ihre Gewohnheiten angeht.
Sind halt oft echte Angsthasen, was neue Sachen betrifft.

Aber vielleicht geht er ja irgendwann noch in Deinen Superpool :D !

Echt süße Badebilder !
 
eine Schale mit 38 cm Durchmesser
Vielleicht ist er Nichtschwimmer und hat Angst abgetrieben zu werden... :D
Versuch es doch mal mit einem Rettungsring am Rand und einer Schwimmbegrenzungslinie. :zwinker:

Azrael
 
Hallo Kirsten,

die gleiche Schale habe ich hier auf dem Boden stehen und will sie für Nemo und Mausi fertig machen ! :D

Befürchte allerdings, das Nemo das schwarze Gummiteil aus der Öffnung zieht und dann hier Land unter im Zimmer ist - :zwinker:
 
Das war mal ein Vernebler(heisst glaube ich so)mit Ständer.Wir fanden das schön,so mit Licht und Nebel...einfach gemütlich.Da Jacko aber einen anderen Geschmack hat,musste er die Kabel durchbeissen.Zum wegschmeissen war mir das zu schade.
Da der Nippel angeschraubt ist,habe ich das Loch wo das Kabel durchging von unten mit einer Heissklebepistole dicht gemacht.Das hält....glaube ich...neee...ich hoffe es!!!

Schaun wir mal



Gruss
 
Hallo Kirsten,

ja, den Gleichen Nebler habe ich hier auch und wollte ihn unten in der neuen Voli mit einbauen /natürlich so, dass ich das Wasser immer wecjseln kann !

Gute Idee mit der Klebepistole und wenn ich das Ganze von unten mache, kann Nemo es auch nicht rauspopeln !
 
hey, was glaubst du eigentlich - im grossen blauen Pott kann dem Graugeier ja jeder noch so kleine Spatzenvertreter während dem Bad in's Gefieder gucken - safety is all - daher save bathing :+party:
 
ja, wanzen126, dass kennen wir doch.

Der grösste Pool bleibt verschmäht, doch die Dusche geniessen wir dann...
 
Thema: Baden
Zurück
Oben