badenass

Diskutiere badenass im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so sieht der badespass aus
habe es auch nicht gesehen...waren auf dem absprung zu einer geb.-feier!!!
 
ja heute war fototag und ich musste doch den neuen scanner testen :)

hast du schon schöne bilder von deinen schlafenden süssen machen können oder vom spaziergang???
 
Kessi, nä die Spaziergänger hab ich nicht fotografiert, die waren ja sowieso schon panisch in der fremden Umgebung. In der Aufregung hab ich außerdem gar nicht an die Kamera gedacht.:)
Nö Schlafphotos hab ich keine, habs mal mit der Videokamera probiert, aber die reißen sofort die Augen auf wenn ich komme.
 
sind ja überaus wachsam,deine pieper! müssen nur noch das "kläffen" lernen...und dann brauchst du nie wieder angst vor einbrechern zu haben...*gg* !!!!
 
ich hab thimmy letztens auf dem stock ins bad entführt, fand er nicht so toll, hat sich auf der tür verkrochen.
 
von da aus sieht er ja auch alles...*g*
mit dem clickertraining wird das dann schon klappen!!! frösche sind unterwegs! pass also auf,das dir die nachbarn nicht zuvor kommen!*lol*:p
 
ja werd ich, das päckele befand sich in den briefkastenschlitz gepresst...aber ich habs dankeschön

kriegst ne fette umarmung :)
 
Was will die "nichtgenugbekommende" Sanny denn dann!?
 
das andere weißt du doch schon per mail...du bekommst dann noch was per post, wird aber nicht verraten. Muss schauen, dass ich es nächste woche schicke ok? besondere wünsche?
 
was will sie dann? MAOAM *lol*:D
ich wollte doch nur ein busserl....mehr nicht!!!:p
ich habe es doch gen getan...ich will nix dafür...verstanden?!0l :0-
 
Und das mit den bakteriellen Busselies hatten wir doch schon geklärt oder!? :s

Du weiß wohl nicht mehr das die hier im Forum als unerwünscht eingestuft wurden!? :?
 
Ach, wer hatte uns das gleich untersagt!?
Vielleicht sollten wir einfach weiterhin Knutscher verteilen!?
 
Ich weiß es auch nicht mehr!
Ich mag deine Knutscher! :)
 
ist ja auch nicht so wichtig,oder!
dafür gibt es doch gleich mal einen dicken SCHMATZ von mir!*freu*
 
Thema: badenass
Zurück
Oben