Badende Nymphen

Diskutiere Badende Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Badene Nymphen Hallo Ich wollte euch mal meine Henne Lucky beim baden zeigen. Ich hab auf der Fensterbank eine Glassschüssel. Darin wird dann...
P

Piper

Guest
Badene Nymphen

Hallo
Ich wollte euch mal meine Henne Lucky beim baden zeigen.
Ich hab auf der Fensterbank eine Glassschüssel. Darin wird dann ausgiebig gebadet.
Ab und an besprühe ich sie auch mit der Blumenspritze.
Wie baden eure Nymphen den so?
Stellt doch mal ein Paar Bilder dazu.

Liebe Grüsse
Marc :0-
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild Nr.4

So das ist das letzte Bild.
Bin schon auf eure Bilder gespannt.

Gruss Marc
:0-
 

Anhänge

  • baden3.jpg
    baden3.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 152
Hi Marc!

Niedlich deine Badenixe!:)

Leider hab ich ja noch keine Nymphen, aber das wird sich bald ändern und dann kann ich auch Fotos machen (hoff ich *g*)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Marc,

Deine Süße geniesst das Bad in der Sonne ja richtig :)

Hab auch ein paar Bilder für Dich, aber diese Bilder sind schon uralt und ich hatte sie hier auch schon mal gepostet, finde den Thread aber nicht mehr, hier sind sie nochmal.

Die Trockenübung

http://www.sittichparadies.de/baden.jpg

Der Badeakt

http://www.sittichparadies.de/baden1.jpg

Das Styling danach

http://www.sittichparadies.de/baden2.jpg

Ich versuche aber mal ein paar aktuelle zu machen.

An alle die die Bilder schon kennen: Sorry fürs nochmal reinstellen aber wie schon gesagt, hab den Thread nicht mehr gefunden.
 
Hallo Birdy

Da sind ja wieder deine beiden süssen Hähne.
Herrlich die sprüche.
Und schöne Bilder. Ich kannte sie nicht:)
Am besten finde ich das Bild wo die Beiden Zusammen in der schale Liegen. HERRLICH!!!!!!!

Gruss
Marc :0-

Ps: Bin auf weitere Bilder gespannt:0- :0-
 
Hi Birdy,

coole Idee mit den Sprechblasen, das lässt die dann am Foto richtig lebendig wirken! Süsse Fratzen hast du!

Liebe Grüße,
Jillie
 
badende Nymphidame

da hab ich doch auch noch was zu bieten.
 

Anhänge

  • flecki badet 1.jpg
    flecki badet 1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 134
und

dieses noch
 

Anhänge

  • flecki badet.jpg
    flecki badet.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 136
Hallo Martina

Das ist ja auch eine Hübsche Geperlte Henne.
Und tolle Fotos.
Wo Nymphen nicht überall baden :D :D ;) ;)

Gruss
Marc :0-
 
und duschen

ist auch eine feine Sache, die man überall machen kann, sofern die Duschtante hinterher läuft
 

Anhänge

  • flecki pitschnass 8 .jpg
    flecki pitschnass 8 .jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 83
und so

sehe ich dann nach der Dusche aus (leider etwas unscharf)
 

Anhänge

  • flecki pitschnass 2 .jpg
    flecki pitschnass 2 .jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 84
Hallo Martina,

wow ist DIE knuffig!!!!!!8)
Ach ihr macht es mir soooooo schwer mich noch zu gedulden, bis ich endlich meine Nymphies bekomme. *heul*:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hey

Jilli,

warum dauert es denn noch so lange, bis die Geier kommen?
 
Hallo Martina

Also ich brauch nie hinterherlaufen wenn ich lucky duche.
Die kommt schon von ganz alleine wenn ich die Blumenspritze nur in die Hand nehme.
Und wenn sie dann einmal wo sitz dann bleibt sie solange sitzen bis ich aufhöre.
Danach wälzt sich sich meistens noch an den stellen die ausser ihr noch nass geworden sind.

@ Jillie
Kopf hoch. Bald hast du auch schöne Nymphen.
Dauert ja nicht mehr lang:) :) :) :)

Liebe Grüsse
Marc
 
Hei,

also wieder Mal ne Henne, die gerne badet! Ist euch schon mal aufgefallen, dass vor allem die Damen gerne baden gehen:)?

Zwar gibt es - wie immer - Ausnahmen von der Regel, aber allgemein scheint es so zu sein, dass die sich die Hennen regelmäßig zu Wasser lassen :D, habe auch so eine zu Hause, und hatte gerade eine Urlaubsvertretung, da war bei der Henne wohl eine Ente im Stammbaum:p, jeden Tag ein Vollbad!

Die Hähne steigen manchmal hinterher, aber doch eher verhalten... Und die Blumenspritze, oh Gott, die könnte ja bedrohlich sein, lieber mit Vorsicht geniessen:s.
 
Will auch mit machen :p :S :D

Hier eine Frauenbadewanne :) 8)

Der Link zum Thread mit vielen Bildern.
 

Anhänge

  • badetag_maedi_und_lisa01.jpg
    badetag_maedi_und_lisa01.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 74
Aber eigentlich steht das duschen viel höher in der Gunst - wenn dann nicht das halbe Wohnzimmer schwimmen würde 0l 0l

Hier der Link zum Duschthread .
 

Anhänge

  • 008_5a.jpg
    008_5a.jpg
    27 KB · Aufrufe: 71
Hallo Heidi

Herrliche Bilder hast du da. Von deinen Nymphen garnicht zu sprechen.

Aber eigentlich steht das duschen viel höher in der Gunst - wenn dann nicht das halbe Wohnzimmer schwimmen würde

Oh das kenne ich. wenn die Blumenspritze dran ist kann ich anschliessent Handtücher auslegen.
Aber was nimmt man nicht alles für seine lieblinge auf sich:D :D

Missen möchte ich sie jedenfalls nicht.

Gruss
Marc

Ps: Bin schon auf weitere Bilder gespannt
 
Thema: Badende Nymphen

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
11
Aufrufe
2.071
Ilder
Ilder
wolfguwe
Antworten
8
Aufrufe
955
wolfguwe
wolfguwe
apteryx
Antworten
1
Aufrufe
774
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
736
dolfoo
dolfoo
R
Antworten
9
Aufrufe
1.276
Mottchen
M

Neueste Themen

Zurück
Oben