Badende Nymphen

Diskutiere Badende Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Badene Nymphen Hallo Ich wollte euch mal meine Henne Lucky beim baden zeigen. Ich hab auf der Fensterbank eine Glassschüssel. Darin wird dann...

  1. #1 Piper, 27. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2003
    Piper

    Piper Guest

    Badene Nymphen

    Hallo
    Ich wollte euch mal meine Henne Lucky beim baden zeigen.
    Ich hab auf der Fensterbank eine Glassschüssel. Darin wird dann ausgiebig gebadet.
    Ab und an besprühe ich sie auch mit der Blumenspritze.
    Wie baden eure Nymphen den so?
    Stellt doch mal ein Paar Bilder dazu.

    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     

    Anhänge:

    • baden.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      168
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr. 2

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr. 3



    Gruss Marc
    :0-
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr.4

    So das ist das letzte Bild.
    Bin schon auf eure Bilder gespannt.

    Gruss Marc
    :0-
     

    Anhänge:

  6. #5 Karinetti, 27. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Marc!

    Niedlich deine Badenixe!:)

    Leider hab ich ja noch keine Nymphen, aber das wird sich bald ändern und dann kann ich auch Fotos machen (hoff ich *g*)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marc,

    Deine Süße geniesst das Bad in der Sonne ja richtig :)

    Hab auch ein paar Bilder für Dich, aber diese Bilder sind schon uralt und ich hatte sie hier auch schon mal gepostet, finde den Thread aber nicht mehr, hier sind sie nochmal.

    Die Trockenübung

    [​IMG]

    Der Badeakt

    [​IMG]

    Das Styling danach

    [​IMG]

    Ich versuche aber mal ein paar aktuelle zu machen.

    An alle die die Bilder schon kennen: Sorry fürs nochmal reinstellen aber wie schon gesagt, hab den Thread nicht mehr gefunden.
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Birdy

    Da sind ja wieder deine beiden süssen Hähne.
    Herrlich die sprüche.
    Und schöne Bilder. Ich kannte sie nicht:)
    Am besten finde ich das Bild wo die Beiden Zusammen in der schale Liegen. HERRLICH!!!!!!!

    Gruss
    Marc :0-

    Ps: Bin auf weitere Bilder gespannt:0- :0-
     
  9. #8 Karinetti, 27. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Birdy,

    coole Idee mit den Sprechblasen, das lässt die dann am Foto richtig lebendig wirken! Süsse Fratzen hast du!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    badende Nymphidame

    da hab ich doch auch noch was zu bieten.
     

    Anhänge:

  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und

    dieses noch
     

    Anhänge:

  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Martina

    Das ist ja auch eine Hübsche Geperlte Henne.
    Und tolle Fotos.
    Wo Nymphen nicht überall baden :D :D ;) ;)

    Gruss
    Marc :0-
     
  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und duschen

    ist auch eine feine Sache, die man überall machen kann, sofern die Duschtante hinterher läuft
     

    Anhänge:

  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und so

    sehe ich dann nach der Dusche aus (leider etwas unscharf)
     

    Anhänge:

  15. #14 Karinetti, 27. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Martina,

    wow ist DIE knuffig!!!!!!8)
    Ach ihr macht es mir soooooo schwer mich noch zu gedulden, bis ich endlich meine Nymphies bekomme. *heul*:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  16. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey

    Jilli,

    warum dauert es denn noch so lange, bis die Geier kommen?
     
  17. Piper

    Piper Guest

    Hallo Martina

    Also ich brauch nie hinterherlaufen wenn ich lucky duche.
    Die kommt schon von ganz alleine wenn ich die Blumenspritze nur in die Hand nehme.
    Und wenn sie dann einmal wo sitz dann bleibt sie solange sitzen bis ich aufhöre.
    Danach wälzt sich sich meistens noch an den stellen die ausser ihr noch nass geworden sind.

    @ Jillie
    Kopf hoch. Bald hast du auch schöne Nymphen.
    Dauert ja nicht mehr lang:) :) :) :)

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  18. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hei,

    also wieder Mal ne Henne, die gerne badet! Ist euch schon mal aufgefallen, dass vor allem die Damen gerne baden gehen:)?

    Zwar gibt es - wie immer - Ausnahmen von der Regel, aber allgemein scheint es so zu sein, dass die sich die Hennen regelmäßig zu Wasser lassen :D, habe auch so eine zu Hause, und hatte gerade eine Urlaubsvertretung, da war bei der Henne wohl eine Ente im Stammbaum:p, jeden Tag ein Vollbad!

    Die Hähne steigen manchmal hinterher, aber doch eher verhalten... Und die Blumenspritze, oh Gott, die könnte ja bedrohlich sein, lieber mit Vorsicht geniessen:s.
     
  19. #18 Federmaus, 28. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Will auch mit machen :p :S :D

    Hier eine Frauenbadewanne :) 8)

    Der Link zum Thread mit vielen Bildern.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 28. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber eigentlich steht das duschen viel höher in der Gunst - wenn dann nicht das halbe Wohnzimmer schwimmen würde 0l 0l

    Hier der Link zum Duschthread .
     

    Anhänge:

  22. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Herrliche Bilder hast du da. Von deinen Nymphen garnicht zu sprechen.

    Oh das kenne ich. wenn die Blumenspritze dran ist kann ich anschliessent Handtücher auslegen.
    Aber was nimmt man nicht alles für seine lieblinge auf sich:D :D

    Missen möchte ich sie jedenfalls nicht.

    Gruss
    Marc

    Ps: Bin schon auf weitere Bilder gespannt
     
Thema:

Badende Nymphen

Die Seite wird geladen...

Badende Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...