Badende Nymphen

Diskutiere Badende Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wieder ganz liebe Nymphie-Fotos!:D @Masch: du hast gefragt warum das mit den Nymphies noch so lange dauert....also ich habe jetzt mal die...

  1. #21 Karinetti, 28. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wieder ganz liebe Nymphie-Fotos!:D

    @Masch: du hast gefragt warum das mit den Nymphies noch so lange dauert....also ich habe jetzt mal die Voliere bestellt und ich muss dann noch meine Ausbildung fertig machen und kann sie deshalb erst so im August zu mir nehmen. Ich finde das ist eine laaaaaaaaaaaaange Zeit!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stefan R., 29. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, da sind ja wieder Heidis "Stachelschweine" [​IMG]*nichtbösemein*

    @Jillie
    Mein Beileid, wenn man extra sehnsüchtig drauf wartet, dann dauert es extra lange;) Aber wenn Du eh grad im Lernstress bist, dann sind die Nymphen ja so etwas wie eine Belohnung nach dem ganzen Abrackern. Nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen":)
     
  4. #23 Karinetti, 29. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Stefan,

    danke für dein Beileid! :)
    Ja könnte man als Belohnung ansehen für den ganzen Lernwahnsinn. *hehe*
    Vorfreude ist allerdings auch was Schönes.....*michselbsttröste*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  5. #24 Federmaus, 29. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier noch ein paar "Stachelschweine" von gestern :p
     

    Anhänge:

  6. #25 Federmaus, 29. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und wies dem Lieschen gefällt 8)
     

    Anhänge:

  7. #26 Federmaus, 29. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Anderer Nymph ähnliches Bild :)
     

    Anhänge:

  8. #27 Federmaus, 29. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ohne Worte :p 8) :D :S
     

    Anhänge:

  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Heidi,

    die Bilder sind ja einfach nur genial !!!

    Deine Pieper scheinen das duschen ja zu lieben. Haben die denn gar keine Angst vor der Sprühflasche ???

    Meine haben da total Angst vor, die lieben nur ihre Wanne.
     
  10. #29 Federmaus, 29. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-

    Eigentlich haben sie vor allem Angst :( meine Nymphenschisser, aber vor der Blumenspritze nicht :p 8) .
     
  11. #30 Stefan R., 29. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das kenn ich, eigentlich besteht der Großteil des Tagesgeschehens aus Horrorszenarien, ich sag nur: "Wenn die Plastiktüten rascheln"8o 8o 8o :)
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Heidi,

    meine haben auch vor allem Angst. Bis auf den Kescher, der wird angebalzt 8o 8o 8o 8o

    @Stefan: Meine lieben Plastiktüten die rascheln so schön und da rennt man dann balzend drumrum wie ein Indianer :D :D

    Sieht zum wegschreien aus. Langsam glaube ich meine Nymphen sind nicht ganz dicht in der Birne :D :D
     
  13. #32 hatschepsut, 30. Juni 2003
    hatschepsut

    hatschepsut Guest

    Baden

    Hallo,
    baden....was ist das?Meine wollen nie baden ,was ich sehr schade finde.Denn es ist bestimmt schön dabei zu zuschauen.Wie schafft man es sie mal zum baden zu bekommen?
     

    Anhänge:

  14. #33 Federmaus, 30. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Pharaonin :p :0-


    Probiere mal verschiedene Schalen aus, Blumenuntersetzer flache Schüsseln, wie hier . Plansche mit den Händen drinn rum oder lege mal etwas von der geliebten Petersilie rein. Vielleicht kannst du sie ja damit Animieren.


    Dann kannst Du auch vorsichtig mit einer neuen Blumenspritze sie versuchen zu benebeln, ist meist beliebter als baden.
     
  15. #34 hatschepsut, 30. Juni 2003
    hatschepsut

    hatschepsut Guest

    Hallo Heidi,glaube mir, das habe ich alles schon probiert,aber die wollen nicht.Das einzige wo sie mal naß werden, ist am Balkonfenster wenn es regnet, nur leider regnet es auch rein und ich muß das Fenster schließen.
     

    Anhänge:

  16. #35 Federmaus, 30. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen, das die Nymphen einer Userin nach Jahren zum ersten mal geduscht haben.

    Immer wieder probieren. Am besten wenn sie bei Regen in Stimmung sind weiterduschen mit der Blumenspritze.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 hatschepsut, 30. Juni 2003
    hatschepsut

    hatschepsut Guest

    das habe ich auch schon versucht,nur haben sie Angst davor.Aber ich werde nicht aufgeben.
    Habe am Balkon schon 20 Handtücher hin gelegt,damit sie wenigstens ein bißchen naß werden
     

    Anhänge:

  19. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Zusammen!

    Also bei mir duschen die Hähne auch mit Begeisterung, die Hennen bleiben meistens mit einer "weiß-nicht-so-recht-Haltung" im Wassernebel sitzen:? .
    Die angebotenen Bademöglichkeiten nehmen sie aber auch nicht so recht war, nun habe ich sie aber auch noch nicht so lange. Ich werde ihnen einfach mal eure Fotos zeigen, vielleicht kommen sie ja auf den Geschmack;) ?
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     

    Anhänge:

Thema:

Badende Nymphen