Badende Nymphen

Diskutiere Badende Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Badene Nymphen Hallo Ich wollte euch mal meine Henne Lucky beim baden zeigen. Ich hab auf der Fensterbank eine Glassschüssel. Darin wird dann...
Wieder ganz liebe Nymphie-Fotos!:D

@Masch: du hast gefragt warum das mit den Nymphies noch so lange dauert....also ich habe jetzt mal die Voliere bestellt und ich muss dann noch meine Ausbildung fertig machen und kann sie deshalb erst so im August zu mir nehmen. Ich finde das ist eine laaaaaaaaaaaaange Zeit!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ach, da sind ja wieder Heidis "Stachelschweine" http://www.my-smileys.de/lauhg_01.gif*nichtbösemein*

@Jillie
Mein Beileid, wenn man extra sehnsüchtig drauf wartet, dann dauert es extra lange;) Aber wenn Du eh grad im Lernstress bist, dann sind die Nymphen ja so etwas wie eine Belohnung nach dem ganzen Abrackern. Nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen":)
 
Hi Stefan,

danke für dein Beileid! :)
Ja könnte man als Belohnung ansehen für den ganzen Lernwahnsinn. *hehe*
Vorfreude ist allerdings auch was Schönes.....*michselbsttröste*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hier noch ein paar "Stachelschweine" von gestern :p
 

Anhänge

  • duschen_lisa_01.jpg
    duschen_lisa_01.jpg
    28 KB · Aufrufe: 55
und wies dem Lieschen gefällt 8)
 

Anhänge

  • duschen_lisa_02.jpg
    duschen_lisa_02.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 53
Anderer Nymph ähnliches Bild :)
 

Anhänge

  • duschen_junior_01.jpg
    duschen_junior_01.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 53
Ohne Worte :p 8) :D :S
 

Anhänge

  • duschen_junior_02.jpg
    duschen_junior_02.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo Heidi,

die Bilder sind ja einfach nur genial !!!

Deine Pieper scheinen das duschen ja zu lieben. Haben die denn gar keine Angst vor der Sprühflasche ???

Meine haben da total Angst vor, die lieben nur ihre Wanne.
 
Hallo Doro :0-

Eigentlich haben sie vor allem Angst :( meine Nymphenschisser, aber vor der Blumenspritze nicht :p 8) .
 
Das kenn ich, eigentlich besteht der Großteil des Tagesgeschehens aus Horrorszenarien, ich sag nur: "Wenn die Plastiktüten rascheln"8o 8o 8o :)
 
Hallo Heidi,

meine haben auch vor allem Angst. Bis auf den Kescher, der wird angebalzt 8o 8o 8o 8o

@Stefan: Meine lieben Plastiktüten die rascheln so schön und da rennt man dann balzend drumrum wie ein Indianer :D :D

Sieht zum wegschreien aus. Langsam glaube ich meine Nymphen sind nicht ganz dicht in der Birne :D :D
 
Baden

Hallo,
baden....was ist das?Meine wollen nie baden ,was ich sehr schade finde.Denn es ist bestimmt schön dabei zu zuschauen.Wie schafft man es sie mal zum baden zu bekommen?
 

Anhänge

  • achtung, wer hier...1.jpg
    achtung, wer hier...1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 61
Hallo Pharaonin :p :0-


Probiere mal verschiedene Schalen aus, Blumenuntersetzer flache Schüsseln, wie hier . Plansche mit den Händen drinn rum oder lege mal etwas von der geliebten Petersilie rein. Vielleicht kannst du sie ja damit Animieren.


Dann kannst Du auch vorsichtig mit einer neuen Blumenspritze sie versuchen zu benebeln, ist meist beliebter als baden.
 
Hallo Heidi,glaube mir, das habe ich alles schon probiert,aber die wollen nicht.Das einzige wo sie mal naß werden, ist am Balkonfenster wenn es regnet, nur leider regnet es auch rein und ich muß das Fenster schließen.
 

Anhänge

  • lacht ein baby.gif
    lacht ein baby.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 52
Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen, das die Nymphen einer Userin nach Jahren zum ersten mal geduscht haben.

Immer wieder probieren. Am besten wenn sie bei Regen in Stimmung sind weiterduschen mit der Blumenspritze.
 
das habe ich auch schon versucht,nur haben sie Angst davor.Aber ich werde nicht aufgeben.
Habe am Balkon schon 20 Handtücher hin gelegt,damit sie wenigstens ein bißchen naß werden
 

Anhänge

  • liebe grüsse.gif
    liebe grüsse.gif
    18,7 KB · Aufrufe: 45
Hallo Zusammen!

Also bei mir duschen die Hähne auch mit Begeisterung, die Hennen bleiben meistens mit einer "weiß-nicht-so-recht-Haltung" im Wassernebel sitzen:? .
Die angebotenen Bademöglichkeiten nehmen sie aber auch nicht so recht war, nun habe ich sie aber auch noch nicht so lange. Ich werde ihnen einfach mal eure Fotos zeigen, vielleicht kommen sie ja auf den Geschmack;) ?
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • 000_0013.jpga.jpg
    000_0013.jpga.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 41
Thema: Badende Nymphen

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
11
Aufrufe
2.071
Ilder
Ilder
wolfguwe
Antworten
8
Aufrufe
955
wolfguwe
wolfguwe
apteryx
Antworten
1
Aufrufe
774
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
736
dolfoo
dolfoo
R
Antworten
9
Aufrufe
1.276
Mottchen
M
Zurück
Oben