Badender Welli Jack

Diskutiere Badender Welli Jack im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [ATTACH] Jack ist voll im Badefieber [ATTACH] Kurzes Innehalten [ATTACH] Mal schaun was Jane so auf ihrem Kork macht [ATTACH] Jetzt will...

1. Traudl

Traudl Stammmitglied

IMG_9403.jpg Jack ist voll im Badefieber

IMG_9402.jpg Kurzes Innehalten

IMG_9399.jpg Mal schaun was Jane so auf ihrem Kork macht

IMG_9393.jpg Jetzt will auch Emil der Aga baden

2. hubi

hubi Mitglied

Beneid, beneid :traurig: .
    Meine haben noch Schiß vor der Wasserschüssel!
    Tolle Bilder!

3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Schöne Badebilder! Meine beiden Flitzer mögen leider nicht baden...

Thema:

Badender Welli Jack

Die Seite wird geladen...

Badender Welli Jack - Ähnliche Themen

1. Badender Neuntöter

Badender Neuntöter: Hallo, in diesem wie auch im letzten Jahr hat hinter unserem Garten in einer wilden Hecke ein Neuntöter-Paar jeweils drei Junge großgezogen....
  2. 97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause

97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause: Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich...
  3. 50259 Pulheim: Polyoma/PBFD-Welli-Hahn ca. 3 Jahre gelbgrün

50259 Pulheim: Polyoma/PBFD-Welli-Hahn ca. 3 Jahre gelbgrün: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Wellensittich-Hahn. James ist ein munteres Kerlchen aber leider...
  4. Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause

Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause: Bedauerlicherweise gebe ich meine liebsten Wellis ab. Loli ist die jüngste in der Runde und ungefähr 8 Monate jung. Sie ist weiß blau und noch ein...
  5. Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner

Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner: Unser Willi ist verstorben jetzt sitzt sie und ein Pärchen alleine in der Voliere, wir suchen dringend einen männlichen Wellensittich.