Badenixe

Diskutiere Badenixe im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Da ja unsere Kathatinasittiche ein Bad mit der Blumenspritze lieben :freude: , rutscht mir leider ab und zu die selbige auch mal in Richtung...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Da ja unsere Kathatinasittiche ein Bad mit der Blumenspritze lieben :freude: , rutscht mir leider ab und zu die selbige auch mal in Richtung Mohren ab. Boni 8o sucht dann immer Rettung in der Baumhöhle. Im Gegensatz zu Maja. Nach der unfreiwilligen Dusche folgt dann das Bad in der Schüssel. Ergebnis siehe Foto.
Bei Boni würde das anders aussehen. Naß wäre er nur um den Schnabel. Bloß nicht mit dem Bauch ins Wasser.
 

Anhänge

  • Badenixe.jpg
    Badenixe.jpg
    32 KB · Aufrufe: 48
Hihi, was ein niedlicher Bademeister :D !

Echt süß das Bild :zustimm: !
 
Vielleicht erwische ich ja auch mal Boni, bei seinen seltenen "Ausrutschern". :zwinker:
 
Mohren baden lieber als duschen, oder? Meine sind von der Blumenspritze auch nicht gerade begeistert, aber so ein schönes Bad im frisch gewechselten Trinwasser....:D
 
Erwischt

:D So sieht das Ergebnis bei Boni aus. Das ich ihn danach auch noch geknipst habe, paßt ihn ja so gar nicht. 8(
Das ist mein Boni, wie er leibt und lebt. Mein Menne sagt in solchen Momenten immer Schweinebacke zu ihm.
 

Anhänge

  • Boni 1A.jpg
    Boni 1A.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 22
  • Boni 2A.jpg
    Boni 2A.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 16
Thema: Badenixe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben