Badeorgie

Diskutiere Badeorgie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich mit einem lieben Freund telefoniert, als sich meine Bande völlig unvorhersehbar in die "Fluten" stürzten. [IMG] [IMG]...

  1. #1 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Heute habe ich mit einem lieben Freund telefoniert, als sich meine Bande völlig unvorhersehbar in die "Fluten" stürzten.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Momentan sitzen jetzt alle irgendwo auf einer Stange und putzen sich.

    Liebe Grüsse und danke fürs anschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, sehr interessant und lustig anzusehen! Toll, daß Du dies für uns festgehalten hast!
     
  4. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Erstaunlich das sich deine Wellensittiche beim Baden nicht gegenseitig stören. Meine wollen immer alle gleichzeitig in die Wanne, aber vor leuter streit und zank schafft es dann keiner überhaupt nass zu werden 0l
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    nein wie süüß! :D
     
  6. Darky

    Darky Guest

    Voll lieb! Das sieht aus wie nach 2 Jahren Trockenzeit! :hahaha: *lol*

    Komisch, meine Wellis streiten sich auch immer darum, ins Badehaus zu kommen und durch das Gedrängel schafft es am Ende meist keiner. :heul: 0l
     
  7. #6 Der Freund aller Tiere, 19. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Wieso geht das nicht, man kann doch machen das sie zusammen baden können. :idee:

    Ihr könnt doch eine flache größere Schale benutzen, so haben sie alle platz zum Baden.

    Wenn es 2 Wellis sind mag auch eine größere Papageientränke gehen.

    .
     
  8. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Petra,

    das ist ja stark! Das hätte ich gern live erlebt..


    und Deine Fotos sind der Hit! SUPER!

    Meine gehen leider getrennt in die Wanne, und dann darf auch nur 1 cm Wasser drin stehen... naja, vielleicht wenn sie groß sind....
     
  9. #8 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Vielen Dank für eure lieben Antworten.

    @Mottchen, @Dark Shiek. Ich habe momentan 12 Wellis, da einer in Urlaub ist. Sicherlich haben die sich um das Wasser gekloppt. Nur bis die anderen gemerkt haben, dass die anderen baden, waren die ersten schon fertig. Bis sich dann die letzten überlegt haben zu baden, war dann kein Streit mehr möglich.

    @ Der Freund aller Tiere: Sicherlich kann man eine grössere Schale hinstellen. Die beachten meine aber in keinster weise. Es muss diese Tupperschüssel sein. Und die muss auch mindestens bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt sein.

    Ich habe denen schon mal eine kleine Auflaufform hingestellt, wo alle hätten problemlos gleichzeitig baden können, aber die wurde einfach ignoriert. Ich konnte sie abends wieder auskippen und wegräumen.

    Na ja so haben Wellis eben ihren eigenen Willen. Nur bis die wieder so ausgelassen baden können jetzt wieder Wochen vergehen.

    Liebe Grüsse
     
  10. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Hihi!!!

    Schöne Bilder!
    Jezt aber schnell den Fön geholt, oder ab in den Trockner :afro: :hahaha:
     
  11. #10 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ne das brauchte ich nicht, die waren nach 30 Minuten schon wieder alle trocken.

    Ach ja, falls nachfragen kommen, trotz vielen Wassers ist keiner eingelaufen. :D

    Aber richtig schick sehen die wieder aus. So strahlend weiss, ohne Persil und Perwoll.
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ok, koffer sind gepackt, wellis sind bereit, wir ziehen bei dir ein um das baden zu lernen :D
    klasse Bilder, ich wünschte meine wären so badefreuding wie deine.
    Momentan wollen sie nirgends baden 0l karotten werden zerschreddert das grün nicht mal angeschaut 8(

    Eh!! Nr 13 ist im Urlaub?
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Meine Skymurmel - die ist echt Traumhaft geworden :bier: :bier:

    Die sieht ja richtig frech aus beim baden. Das hat sie aber nicht von mir 8o :D
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...und wie hast du es nebenbei noch geschafft, sie so schnell zu fotografieren ;)
    Ich muss wohl auch mal eine höhere Schüssel zu Baden hinstellen :)
    eigentlich dachte ich, dass sie lieber in einer flachen Schale baden würden - vielleicht ist das ein Irrtum meinerseits :D
     
  15. #14 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also ich habe mein Telefon auf lautsprecher gestellt. und habe drauf losgeknippst. gleichzeitig hat er auch eine schale bei seinen wellis hingestellt, die darauf hin sofort auch baden gingen. Er hat dann auch sofort Bilder gemacht.
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...da bekommen wir vermutlich diese Bilder auch noch zu sehen?
     
  17. #16 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich kann es dir net sagen. Aber ich kann ihn ja mal fragen.
     
  18. #17 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Von wem sollte sie das sonst haben??? Du duldest doch auch keine andere Henne in deiner Badewanne.
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ne ich dulde nur mein Hahn in der Badewanne *loool* Sieht man eigentlich dass Sky von mir Abstammt ? *rofl* :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja is klar.

    Skymurmel sieht aus wie ihre Züchterin, KAISERLICH und superknuddelig.
    :trost:
     
  22. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Also Kaiserlich sehe ich nicht gerade aus lol

    Aber Sky, ja stimmt fehlt nur noch die Krone und der rote Umhang :D
     
Thema:

Badeorgie