Badeorgie

Diskutiere Badeorgie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also Kaiserlich sehe ich nicht gerade aus lol Aber Sky, ja stimmt fehlt nur noch die Krone und der rote Umhang :D Doch wohl, und die Krone...

  1. #21 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Doch wohl, und die Krone kann man sich denken, der rote Umhang ist da, sieht man aber nur bei Sonnenschein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Stimmt, hach sie ist so eine Schönheit. :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #23 nickwarvergeben, 19. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Du hast ja ein paar richtige Badenixen, alle Achtung. Wenn ich Wasser zum baden zur Verfügung stelle, wird da höchstens mal ne verächtlich ne Bombe drin abgesetzt das wars. :D Hin und wieder verrrt sich einer meiner Wellis ins erfrischende nass, aber so richtig gebadet wird dann auch nicht. Ich bewunder immer die Badefotos! :zustimm:
     
  5. #24 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh danke.
    Ich darf meinen auch net jeden Tag die Schüssel hinstellen. Dann ignorieren sie sie. Aber so alle 2 Wochen wird es dann interessant.

    Vor allem wenn einer anfängt sind die anderen auch schnell dabei.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    rofl :D :p :D
     
  7. #26 yellowbird II, 19. Januar 2005
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Badewellis....

    Hihi!

    einmal frisch gewaschen und geschleudert...
    Och sind die niedlich

    Also ich hab ja Kanaris und bei mir wird ausschließlich draußen gebadet, auch wenn das wasser gerade etwas gefroren ist (das geht scho....)

    Also wie ist das eigentlich bei dir... steht bei dir auch die Bude unterwasser wenn die Geiers baden? Also bei mir ist das so...

    Und was sagen deine Soundboxen dazu? hab kurz gestutzt denk mir die kenn ich doch... hihi ich hab die selben...

    Gruss
    Yellowbird II
     
  8. #27 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klar hier stand alles unter Wasser, vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe.

    Ich habe nur schnell meinen Monitor abgedeckt. Den Tisch konnte ich dann abwischen. Aber die Wand alles war am triefen.

    Aber das wurde auch schnell wieder trocken. Das ganze Spiel dauerte 10 Minuten, danach war erstmal grosses putzen angesagt.

    Liebe Grüsse
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    Tolle Badebilder -

    Unsere beiden haben bisher noch nicht viel von dem "Nass" gehalten, bis unser Ole den Wassertrog kurzerhand zur Badeanstalt umfunktioniert hat :idee: und sein Partner gar nicht so recht wußte, was er davon halten sollte :freude:
     

    Anhänge:

  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Als ich die tollen Badebilder angesehen habe, bin ich erst mal einen halben meter vom Bildschirm weg, ich dachte, die spritzen mich sonst noch nass :D :D

    Schöne Planschbilder!!!
     
Thema:

Badeorgie