Badeorgie

Diskutiere Badeorgie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich mit einem lieben Freund telefoniert, als sich meine Bande völlig unvorhersehbar in die "Fluten" stürzten...
VZ-Kaiser schrieb:
Also Kaiserlich sehe ich nicht gerade aus lol

Aber Sky, ja stimmt fehlt nur noch die Krone und der rote Umhang :D

Doch wohl, und die Krone kann man sich denken, der rote Umhang ist da, sieht man aber nur bei Sonnenschein.
 
Du hast ja ein paar richtige Badenixen, alle Achtung. Wenn ich Wasser zum baden zur Verfügung stelle, wird da höchstens mal ne verächtlich ne Bombe drin abgesetzt das wars. :D Hin und wieder verrrt sich einer meiner Wellis ins erfrischende nass, aber so richtig gebadet wird dann auch nicht. Ich bewunder immer die Badefotos! :zustimm:
 
nickwarvergeben schrieb:
Du hast ja ein paar richtige Badenixen, alle Achtung. Wenn ich Wasser zum baden zur Verfügung stelle, wird da höchstens mal ne verächtlich ne Bombe drin abgesetzt das wars. :D Hin und wieder verrrt sich einer meiner Wellis ins erfrischende nass, aber so richtig gebadet wird dann auch nicht. Ich bewunder immer die Badefotos! :zustimm:

Oh danke.
Ich darf meinen auch net jeden Tag die Schüssel hinstellen. Dann ignorieren sie sie. Aber so alle 2 Wochen wird es dann interessant.

Vor allem wenn einer anfängt sind die anderen auch schnell dabei.
 
Badewellis....

Hihi!

einmal frisch gewaschen und geschleudert...
Och sind die niedlich

Also ich hab ja Kanaris und bei mir wird ausschließlich draußen gebadet, auch wenn das wasser gerade etwas gefroren ist (das geht scho....)

Also wie ist das eigentlich bei dir... steht bei dir auch die Bude unterwasser wenn die Geiers baden? Also bei mir ist das so...

Und was sagen deine Soundboxen dazu? hab kurz gestutzt denk mir die kenn ich doch... hihi ich hab die selben...

Gruss
Yellowbird II
 
Klar hier stand alles unter Wasser, vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe.

Ich habe nur schnell meinen Monitor abgedeckt. Den Tisch konnte ich dann abwischen. Aber die Wand alles war am triefen.

Aber das wurde auch schnell wieder trocken. Das ganze Spiel dauerte 10 Minuten, danach war erstmal grosses putzen angesagt.

Liebe Grüsse
 
Tolle Badebilder -

Unsere beiden haben bisher noch nicht viel von dem "Nass" gehalten, bis unser Ole den Wassertrog kurzerhand zur Badeanstalt umfunktioniert hat :idee: und sein Partner gar nicht so recht wußte, was er davon halten sollte :freude:
 

Anhänge

  • 19010554.jpg
    19010554.jpg
    32 KB · Aufrufe: 62
  • 19010563.jpg
    19010563.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 64
  • 19010556.jpg
    19010556.jpg
    32 KB · Aufrufe: 57
Als ich die tollen Badebilder angesehen habe, bin ich erst mal einen halben meter vom Bildschirm weg, ich dachte, die spritzen mich sonst noch nass :D :D

Schöne Planschbilder!!!
 
Thema: Badeorgie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben