Badeplatz in der Zimmervoliere

Diskutiere Badeplatz in der Zimmervoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :idee: Derzeit verwende ich zwei grosse Edelstahlschüsseln am Drehteller. Ist aber suboptimal, weil nach kurzer Zeit unsauber, auch bei täglichem...

  1. Amynos

    Amynos Guest

    :idee: Derzeit verwende ich zwei grosse Edelstahlschüsseln am Drehteller.
    Ist aber suboptimal, weil nach kurzer Zeit unsauber, auch bei täglichem Wasserwechsel.
    Was kann man einbauen? Ich denke an einen kleinen Teich, evtl. aus einem kleinen handelsüblichen Handwaschbecken mit Ablauf durch ein Kaffeesieb in einen Eimer, dort eine Gartenteichpumpe und der Kreislauf steht. Das Ganze mit einer Zeitschaltuhr. Ist die Idee gut? Hat jemand sowas und damit Erfahrung?
    amynos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badeplatz in der Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Badeplatz in der Zimmervoliere - Ähnliche Themen

  1. Zimmervoliere

    Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

    suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

    gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...