Badeplatz in der Zimmervoliere

Diskutiere Badeplatz in der Zimmervoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :idee: Derzeit verwende ich zwei grosse Edelstahlschüsseln am Drehteller. Ist aber suboptimal, weil nach kurzer Zeit unsauber, auch bei täglichem...
A

Amynos

Guest
:idee: Derzeit verwende ich zwei grosse Edelstahlschüsseln am Drehteller.
Ist aber suboptimal, weil nach kurzer Zeit unsauber, auch bei täglichem Wasserwechsel.
Was kann man einbauen? Ich denke an einen kleinen Teich, evtl. aus einem kleinen handelsüblichen Handwaschbecken mit Ablauf durch ein Kaffeesieb in einen Eimer, dort eine Gartenteichpumpe und der Kreislauf steht. Das Ganze mit einer Zeitschaltuhr. Ist die Idee gut? Hat jemand sowas und damit Erfahrung?
amynos
 
Thema: Badeplatz in der Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben