Badeprobleme??? Hier gibts Bilder

Diskutiere Badeprobleme??? Hier gibts Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier noch mal ein paar Bilder, für alle deren Wellis nicht baden wollen. Meine baden auch nicht, aber wenn es Möhrengrün gibt, dann sind sie...

  1. #1 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hier noch mal ein paar Bilder, für alle deren Wellis nicht baden wollen.

    Meine baden auch nicht, aber wenn es Möhrengrün gibt, dann sind sie nicht mehr zu halten!!!

    Viel Spass beim anschauen und ausprobieren:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und zum guten Schluss:

    [​IMG]
     
  2. Sittie

    Sittie Guest

    [SUPER!!!!! :gott:

    Normalerweise könntest du doch mit diesen genialen Fotos mal ein Buch rausbringen, wird bestimmt ein Renner! :D
     
  3. #3 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke für das Kompliment, ich habe es an meine Tochter weitergegeben, denn sie springt immer mit der Cam durch die Gegend, den ultimativen Schnappschuss zu ergattern.

    Ich dachte mach mal ein paar Bilder vom baden, denn soviele Wellis gehen nicht ins Wasser. Aber im Grün drehen die voll auf.
     
  4. kurze

    kurze Guest

    Wirklich wieder super schöne Bilder.

    BITTE MEHR DAVON!!!!

    Könntest Du mir mal verraten was Ihr für eine Cam habt??
    Hab zwar auch eine aber die ist nicht so der Brüller und wir überlegen uns eine andere zuzulegen.

    LG
    Sandra
     
  5. #5 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    sowas süßes!!!
    mensch bastelbiene, du hast superschöne vögel!
    ich könnte stundenlang zuschauen/anschauen! deine geier machen immer total niedliche fratzen
    meine baden [​IMG] auch nicht (auch nicht auf/an/im grünzeugs). aber wenn ich mit dem gartenschlauch komme [​IMG] sind sie auch nicht mehr zu halten [​IMG]. muß auch mal bilder davon machen [​IMG]
     
  6. #6 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe einfach Glück gehabt und bei ALDI eine runtergesetzte gekauft. Sie hat ursprünglich 229,00 Euro gekostet und ich habe sie für 129,00 gekauft. Sie hat 5,18 Megapixel 3 fach optischen und 2 fach digitalen Zoom. 128 MB Card war auch dabei.

    Es ist die Medion MD 41066. Mit Akkus und Netzteil. Alles war dabei. Vielleicht hast du noch Glück beim ALDI vereinzelte haben die noch.
     
  7. #7 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh vielen Dank, Ja sie sind wirklich süss. Ja das mit den Fratzen finde ich auch immer Klasse. 3 solcher Bilder habe ich schon. Leider haben heute nur 4 von 8 gebadet. Die anderen hatten vorher schon heimlich in der Schüssel gebadet ohne Kamera in der Nähe. Wenn sie gleich das grün zerfetzt haben, dann sammel ich das ein und stecke das in eine Schüssel mit Wasser, das bekommen sie morgen nochmal, dann geht das baden von vorne los. :afro:
     
  8. #8 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ bastelbiene:

    [​IMG]
     
  9. #9 Troubadoura, 25.08.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    lööööööl wie immer GEIL und 1A
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    lööööööl wie immer GEIL und 1A
     
  12. #12 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    siehste mal bastelbiene! vz ist von deinen bilder'n so beigeistert, dass sie schon doppelt postet!
    [​IMG]
     
  13. #13 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo ich habs gesehen. Du hast auch Post.
    :0-
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herrlisch!! Ich lach mich weg!
    Super Bilder :cheesy:
     
  15. #15 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Anja, in 2 Wochen kriege ich Zuwachs.
     
  16. #16 Fanculla, 25.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüüüüüüüüüüüsssssssssss :D
     
  17. #17 rappe61, 25.08.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo bastelbiene,
    wirklich einsame Spitze Deine Bilder.
    Vor allen Dingen die Sprechblasen dazu. Ich habe mich
    köstlich amüsiert :D :D
    Wann sehen wir die nächsten Bilder?? :gott:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  18. #18 Bastelbiene, 26.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ach ihr seid ja alle Bilderverrückt. Ja genau wie ich. Hihi.

    Kommt Zeit kommt Bilder.

    Ich werde auf jeden Fall an euch denken.
     
  19. #19 ChristineF, 26.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :jaaa: ...wir bitten darum ;)
     
  20. achel

    achel Guest

    mal wieder eine klasse bildgeschichte :blume:
     
Thema:

Badeprobleme??? Hier gibts Bilder

Die Seite wird geladen...

Badeprobleme??? Hier gibts Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ich schreibe einfach mal hier .....

    Ich schreibe einfach mal hier .....: Ich schreibe einfach mal hier weil ich nicht weiß, wo ich meine Gedanken u. Sorgen lassen kann. Nun also ist es passiert. Ich habe meine Zucht...
  2. Wer ruft denn hier?

    Wer ruft denn hier?: Hallo, eine kurze Frage, welche Eule oder Kauz ist das? Die im Internet anzuhörenden Rufe passen irgendwie alle nicht so recht. Es ist sicher...
  3. wer wurde hier gemordet?

    wer wurde hier gemordet?: habe das entdeckt, ohne Kopf :nene: grüne Füsse, Teichhuhn? kurzes Schwänzchen:+keinplan [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  5. Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger?

    Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger?: Freudiges Hallo, Nach tollem Spaziergang in der Westruper Heide hatte ich diese Bild aufgenommen. Was meint Ihr liege ich richtig? Danke schonmal...