Badesalz

Diskutiere Badesalz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... eben weil eins meiner Tiere Probleme mit einem Auge hat. Es würd mich wundern, wenn es daran gelegen hätte, weil ich das Produkt seit über 10...

1. #21 Andrea 62, 4. Mai 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Heike,
    habe den Thread im Krankenforum gelesen. Es gibt schon ungewöhnliche Sachen, bei denen man gar nicht weiß, was man machen soll. Ich drücke die Daumen, dass die Mittel von Thomas anschlagen. Und den „Morgentau“ werden Deine Vögel bestimmt nicht vermissen... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 5. Mai 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Ooooch nöööö - was das alles gibt!

An meine Wellies lasse ich nur
    Wasser und ne CD
    dabei laufen!

:0-

4. achel

achel Foren-Guru

grünau :zustimm:

5. Gill

Gill Guest

Hey...... vielen Dank erstmal für eure Meinungen. Ich denke im Großen und Ganzen sind wir uns ja doch alle fast einig, das das nur Geldschneiderei ist.
    Meine Amazonen dusche ich ja auch täglich ab. Da wurde mir allerdings der Tipp gegeben in die Sprühflasche ein bisschen Cognac oder Rum mit rein zu tun. Bringt das Gefieder zum Glänzen. Und es stimmt sogar! Das Gefieder sieht echt klasse aus! Der Tipp kam übrigens von einem Menschen, der sich sehr mit Papageien (Pflege,...) auskennt.
    Aber meine Sittiche bekommen garantiert keinen Cognac ins Badewasser. Nicht das die das dann noch trinken und beschwippst sind! :bier:
    Oder sie trinken nachher nix anderes mehr als Cognac- Wasser.... :D
    Ok, also das Badesalz bleibt in dem Laden stehen (ist eh viel zu teuer) und meine Geier müssen weiter mit normalem Leitungswasser leben. :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badesalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quiko badesalz

,
  2. vogel badesalz

,
  3. badesalz vögel

,
  4. morgentau für vögel zum kaufen,
  5. vogel badesalz unterschied,
  6. welches badesal fuer kanarienvoegel,
  7. badedsalz-zusatz vögrl,
  8. ziervögel badesalz
Die Seite wird geladen...

Badesalz - Ähnliche Themen

1. Badesalz für Vögel

Badesalz für Vögel: Hallo würde gerne eure meinungen hörn von vor und nachteilen Badesalz für kanarien und cardueliden....und welche kostengünstigere alternativen es...
  2. Badesalz

Badesalz: Moin, Moin! Meine Vögel finden den Badezusatz von Vita... nicht wirklich prickelnd :nonono:. Wenn ich es ihnen anbiete, gehen sie erst gar...
  3. Badesalz

Badesalz: Hallo zusammen, eine Bekannte hat mir zur Fuß- und Gefiederpflege eine Prise Quiko Badesalz für das Wasser im Badehäuschen empfohlen. Nun meine...
  4. Verfärbung der Augen durch Badesalz?

Verfärbung der Augen durch Badesalz?: hallo zusammen, ich habe für meine zwei badesalz bestellt, weil die nero heftig staubt... doch weil die zwei aber nicht freiwillig baden, habe...
  5. Badesalz geben?

Badesalz geben?: Hallo Ihr Lieben! Habe heute in der Tierhandlung das erste Mal Badesalz für Vögel entdeckt. Gebt Ihr es dazu, wenn Eure Kanaries baden? Ist es...