Badesalz

Diskutiere Badesalz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Musste heute für meine Amazonen noch nen Sack Futter kaufen, damit sie mir über die Feiertage nicht verhungern. Als ich noch so ein bisschen...
heike-mn schrieb:
... eben weil eins meiner Tiere Probleme mit einem Auge hat. Es würd mich wundern, wenn es daran gelegen hätte, weil ich das Produkt seit über 10 Jahren ins Badewasser kippe, aber ich werd es zum Ausprobieren erstmal weglassen.
Hallo Heike,
habe den Thread im Krankenforum gelesen. Es gibt schon ungewöhnliche Sachen, bei denen man gar nicht weiß, was man machen soll. Ich drücke die Daumen, dass die Mittel von Thomas anschlagen. Und den „Morgentau“ werden Deine Vögel bestimmt nicht vermissen... ;)
 
Ooooch nöööö - was das alles gibt!

An meine Wellies lasse ich nur
Wasser und ne CD
dabei laufen!

:0-
 
Hey...... vielen Dank erstmal für eure Meinungen. Ich denke im Großen und Ganzen sind wir uns ja doch alle fast einig, das das nur Geldschneiderei ist.
Meine Amazonen dusche ich ja auch täglich ab. Da wurde mir allerdings der Tipp gegeben in die Sprühflasche ein bisschen Cognac oder Rum mit rein zu tun. Bringt das Gefieder zum Glänzen. Und es stimmt sogar! Das Gefieder sieht echt klasse aus! Der Tipp kam übrigens von einem Menschen, der sich sehr mit Papageien (Pflege,...) auskennt.
Aber meine Sittiche bekommen garantiert keinen Cognac ins Badewasser. Nicht das die das dann noch trinken und beschwippst sind! :bier:
Oder sie trinken nachher nix anderes mehr als Cognac- Wasser.... :D
Ok, also das Badesalz bleibt in dem Laden stehen (ist eh viel zu teuer) und meine Geier müssen weiter mit normalem Leitungswasser leben. :p
 
Thema: Badesalz

Ähnliche Themen

Gertrud
Antworten
20
Aufrufe
4.036
Qwert
Q
B
Antworten
1
Aufrufe
1.594
plassco
plassco
K
Antworten
10
Aufrufe
2.010
JorgoGR
JorgoGR
1
Antworten
8
Aufrufe
1.373
1amina1
1
J
Antworten
11
Aufrufe
1.574
Sybille
Sybille
Zurück
Oben