Badeschälchen

Diskutiere Badeschälchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,heute ist es ja sehr heiß,daher ich habe meine Wellis heute rausgestellt und habe sie ein bisschen angesprüt und ihn ein Badeschälchen an...
P

Plüschbällchen

Guest
Hallo,heute ist es ja sehr heiß,daher ich habe meine Wellis heute rausgestellt und habe sie ein bisschen angesprüt und ihn ein Badeschälchen an den Käfig gemacht,das sie Baden können.

Nur, sie gehen nicht in das Badeschälchen,obwohl ihn heiß ist,sehen sie es nicht?Oder wollen sie einfach nicht baden?:idee:
 
Löwenzahn, Möhrenkraut o.ä. ins Wasser legen und das Wasser sollte nur 1-2cm tief sein.
 
Hallo Plüschbällchen,

Du meinst sicherlich so ein Badehäuschen, das man in die Käfigtür hängt?

Meine sind da noch nie reingegangen. Sie benutzen lieber eine mit Wasser gefüllte Untertasse, die ich ihnen auf´s Häuschen stelle.

Ich hatte aber auch schon einen Welli, der nie gebadet hat. Dafür hat er es geliebt, wenn er mit einer Blumenspritze geduscht wurde.

Lass es doch einfach für den Rest des Tages hängen, vielleicht werden sie noch neugierig und probieren es aus.
 
Hallo Plüschbällchen,

Du meinst sicherlich so ein Badehäuschen, das man in die Käfigtür hängt?

Meine sind da noch nie reingegangen. Sie benutzen lieber eine mit Wasser gefüllte Untertasse, die ich ihnen auf´s Häuschen stelle.

Ich hatte aber auch schon einen Welli, der nie gebadet hat. Dafür hat er es geliebt, wenn er mit einer Blumenspritze geduscht wurde.

Lass es doch einfach für den Rest des Tages hängen, vielleicht werden sie noch neugierig und probieren es aus.

Nein,das ist nicht so ein Badehäuschen,das ist eine offene Schale,die man an den Käfig hängen kann.

Ich spritze sie nochmal ein.

Und danke Michael,werde gleich Löwenzahn suchen,waschen und in das Badeschälchen legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Badeschälchen
Zurück
Oben