Badeschale befestigen
Diskutiere Badeschale befestigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich möchte gerne eine Badeschale in der Voliere befestigen. Leider hab ich keine Idee, wie ich das machen könnte, da die Schale mit...
Thema:
Badeschale befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Badeschale befestigen - Ähnliche Themen
-
Badeschalen
Badeschalen: So, da bin ich schon wieder. Jetzt gehts aber los was? Wenn ich einmal dabei bin. Also nächste Frage. alle meine Vögel nehmen unsere Badeschalen... -
Perfekte Badeschale (größere Papageien) für Außenvolieren.
Perfekte Badeschale (größere Papageien) für Außenvolieren.: Hi, habe soeben eine perfekte Badeschale für Außenvolieren gefunden. Der Preis ist mit knapp 60 € für Edelstahl durchaus billig zu nennen.... -
Suche breite Edelstahlbadeschale
Suche breite Edelstahlbadeschale: Wer kann mir einen Tip geben wo ich eine breite BADESCHALE (Edelstahl) zum anschraben (einhängen) in die Voliere bekomme. Sie sollte schon einen... -
Große Badeschale;)
Große Badeschale;): Haben endlich eine große Badeschale gefunden und natürlich auch gleich bestellt:freude: Maße: 65cm x 53cm x 10cm Haben sie im Gastrobereich... -
Hirse befestigen
Hirse befestigen: Hallo liebe Federfreunde, mich würde mal interessieren wie ihr die Hirse befestigt!?! Ich habe diese Hirsehalter aus Plastik zum einklemmen aber...