Badeschale befestigen

Diskutiere Badeschale befestigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich möchte gerne eine Badeschale in der Voliere befestigen. Leider hab ich keine Idee, wie ich das machen könnte, da die Schale mit...

1. #1 me-myself-and-I, 11.04.2007
    me-myself-and-I

me-myself-and-I Guest

Hallo!

Ich möchte gerne eine Badeschale in der Voliere befestigen. Leider hab ich keine Idee, wie ich das machen könnte, da die Schale mit Wasser ja auch schwer ist.
    Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Liebe Grüße :)

2. #2 Tierfreak, 11.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hm, kommt etwas drauf an, was Du für eine Badeschale hast :~ .

Unser Sven hat hier z.B. eine Edelstahlauflaufform mit normalen Regalhaltern befestigt ;) .

Oder Du befestigst ein breiteres Brett in der Voliere, was Du mit eine Latte umrandest, damit Dein Badeschale nicht so einfach runtergeschubst werden kann :idee: !

So in der Art dachte ich:

Anhänge:

3. #3 me-myself-and-I, 12.04.2007
    me-myself-and-I

me-myself-and-I Guest

Die Idee mit den Regalhaltern ist gut.. danke :)

Thema:

Badeschale befestigen

Die Seite wird geladen...

Badeschale befestigen - Ähnliche Themen

1. Badeschalen

Badeschalen: So, da bin ich schon wieder. Jetzt gehts aber los was? Wenn ich einmal dabei bin. Also nächste Frage. alle meine Vögel nehmen unsere Badeschalen...
  2. Perfekte Badeschale (größere Papageien) für Außenvolieren.

Perfekte Badeschale (größere Papageien) für Außenvolieren.: Hi, habe soeben eine perfekte Badeschale für Außenvolieren gefunden. Der Preis ist mit knapp 60 € für Edelstahl durchaus billig zu nennen....
  3. Suche breite Edelstahlbadeschale

Suche breite Edelstahlbadeschale: Wer kann mir einen Tip geben wo ich eine breite BADESCHALE (Edelstahl) zum anschraben (einhängen) in die Voliere bekomme. Sie sollte schon einen...
  4. Große Badeschale;)

Große Badeschale;): Haben endlich eine große Badeschale gefunden und natürlich auch gleich bestellt:freude: Maße: 65cm x 53cm x 10cm Haben sie im Gastrobereich...
  5. Hirse befestigen

Hirse befestigen: Hallo liebe Federfreunde, mich würde mal interessieren wie ihr die Hirse befestigt!?! Ich habe diese Hirsehalter aus Plastik zum einklemmen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden