Badeschale befestigen

Diskutiere Badeschale befestigen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich möchte gerne eine Badeschale in der Voliere befestigen. Leider hab ich keine Idee, wie ich das machen könnte, da die Schale mit...
M

me-myself-and-I

Guest
Hallo!

Ich möchte gerne eine Badeschale in der Voliere befestigen. Leider hab ich keine Idee, wie ich das machen könnte, da die Schale mit Wasser ja auch schwer ist.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Liebe Grüße :)
 
Hm, kommt etwas drauf an, was Du für eine Badeschale hast :~ .

Unser Sven hat hier z.B. eine Edelstahlauflaufform mit normalen Regalhaltern befestigt ;) .

Oder Du befestigst ein breiteres Brett in der Voliere, was Du mit eine Latte umrandest, damit Dein Badeschale nicht so einfach runtergeschubst werden kann :idee: !

So in der Art dachte ich:
 

Anhänge

  • Brett mit Rand.jpg
    Brett mit Rand.jpg
    11 KB · Aufrufe: 19
Die Idee mit den Regalhaltern ist gut.. danke :)
 
Thema: Badeschale befestigen

Ähnliche Themen

Sylvana
Antworten
3
Aufrufe
635
Sylvana
Sylvana
N
Antworten
10
Aufrufe
1.739
UteS
UteS
K
Antworten
5
Aufrufe
1.706
claudia k.
claudia k.
K
Antworten
9
Aufrufe
1.656
kiora
K
Zurück
Oben