badeschale

Diskutiere badeschale im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; bei ebay gibts günstige badeschalen für käfig und voliere http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2303698176&category=27569 :0-

1. #1 flamingoroad, 24. Januar 2003
    flamingoroad

flamingoroad Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

badeschale

Die Seite wird geladen...

badeschale - Ähnliche Themen

1. Teakholzschale als Badewanne?

Teakholzschale als Badewanne?: Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe...
  2. Badeschalen

Badeschalen: So, da bin ich schon wieder. Jetzt gehts aber los was? Wenn ich einmal dabei bin. Also nächste Frage. alle meine Vögel nehmen unsere Badeschalen...
  3. Perfekte Badeschale (größere Papageien) für Außenvolieren.

Perfekte Badeschale (größere Papageien) für Außenvolieren.: Hi, habe soeben eine perfekte Badeschale für Außenvolieren gefunden. Der Preis ist mit knapp 60 € für Edelstahl durchaus billig zu nennen....
  4. Badeschale

Badeschale: Hi!! Wo stellt ihr eue Badeschalen im Käfig hin oda habt ihr sie außerhalb des Käfigs?? Wenn sie im Käfig stehen werden sie dann nicht von den...