Badespass im Katzengras

Diskutiere Badespass im Katzengras im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute gabs nen Leckerbissen... Die einen habens kapiert, dass sie von aussen viel bequemer ans (und ins) Gras kommen, die anderen knabbern...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Heute gabs nen Leckerbissen...

Die einen habens kapiert, dass sie von aussen viel bequemer ans (und ins) Gras kommen, die anderen knabbern durchs Gitter...
 

Anhänge

  • DSC02577..JPG
    DSC02577..JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 258
  • DSC02590..JPG
    DSC02590..JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 241
  • DSC02583...JPG
    DSC02583...JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 274
  • DSC02580...JPG
    DSC02580...JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 233
nochmal Chicco in Action :D
 

Anhänge

  • DSC02594..JPG
    DSC02594..JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 225
  • DSC02593..JPG
    DSC02593..JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 233
  • DSC02588..JPG
    DSC02588..JPG
    34 KB · Aufrufe: 225
  • DSC02587..JPG
    DSC02587..JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 241
  • DSC02579..JPG
    DSC02579..JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 229
Hallo Kuschelcorsa!

Total süß, deine "Rasenmäher". Momentan wird bei meiner Bande sogar die Vogelmiere links liegen gelassen! Knabbern und baden lieber im Gras.

Tschüss
 
klasse pics kuschel ;)
schön Bilder von deine süßen zu sehen.

schade, meine gehen nicht an katzengras :( sie wissen nicht was sie verpassen :s
 
Hallo Claudia,

Deine Bilder gefallen mir echt super. Besonders über dein Gras staune ich.
Wie hast du es so schön lang hinbekommen?? :?
Wenn ich mein Keimfutter aussäe, wächst das nicht so toll.
 
Ups, lese gerade Katzengras.
Kenne ich gar nicht. Kann man es im Zooladen kaufen ? :?
 
Ja, der große Gartencenter der mit D***** anfägt, verkauft es für 2.10 € :D

Hab aber auch welches zum Sähen gekauft, mal probieren, ob das auch so schön wächst..
 
Hallo Kuschelcorsa,
kann man eigentlich "normales Gras" also Rasensamen nehmen (ich möchte selbst aussäen)
Bin ich mir nämlich nicht sicher !!!
 
Hallo Chemsi!

Wir verwenden für unsere Pieper schon jahrelang normalen Grassamen und hatten noch nie Probleme!

Tschüss
 
Thema: Badespass im Katzengras

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
946
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.346
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
767
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.751
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.264
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben