Badespass mit Lora

Diskutiere Badespass mit Lora im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Lora mag das Badehaus nicht - also wird schon seit Jahren im Trinknapf gebadet. "Badeservice" gibts dann auch, nämlich mehrmals...
sabsi_g

sabsi_g

Mitglied
Beiträge
105
 
hallo
die fotos sind genial, vorallem das letzte :D

meine beiden sind noch nie in ein gefäß reingegangen zum baden, hab schon einiges probiert z.b schüssel oder ein edelstahlbräter nix zu machen, die beiden lieben es aus ihrer blumenspritze geduscht zu werden.
 
Hallo Christian,

dir sind ja echt geniale Bilder gelungen! :zustimm:
Ich habe einen Grauen, der sich genau so im Wassernapf abrackert wie deine Lora.:D
Obwohl ich ihm eine große Badeschale anbiete, geht er immer wieder nur in den Wassernapf... Verstehe einer die Geier... :nene:
Er, Baby, badet nur in der Schale, wenn die Voliere auf dem Balkon steht.
Lässt sich deine Lora abduschen?


Baby beim Baden:
 

Anhänge

  • IMAGE1597.jpg
    IMAGE1597.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMAGE1598.jpg
    IMAGE1598.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMAGE1599.jpg
    IMAGE1599.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMAGE1600.jpg
    IMAGE1600.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 55
Lora rennt vor der Blumenspritze weg.ich kann sie schon abspritzen, aber die Flügel gehen nicht auseinander. Einfach nur Geier im Regen.

Lora badet nur, wenn sie Lust hat so alle 1-2 Wochen und nur, wenn Sonnenschein durchs Fenster scheint und meist auch nur, wenn dann auch der Staubsauger an ist.

Christian
 
*lach* sieht ja urig aus! Wenn ich morgens nicht schnell genug mit dem Badehaus bin, macht mein Kanari-Hahn das auch so - aber der passt bis auf den Schwanz wenigstens GANZ in den Wassernapf :D

Meine Amazonen werden geduscht. Wollen aber nach Volierenumbau auch so einen Edelstahlbräter integrieren.

Heute war es trüb und regnerisch, da hatte mein Rico absolut keine Lust auf Duschen! Probier ich es morgen wieder, vielleicht ist es dem Herrn dann genehm ;)
 
Hallo Christian,

ich habe auch so einen Badetiger....mein Coco läßt sich erst von der Blumendusche nassmachen, danach muß dann der Kopf unbedingt in den Wassernapf getaucht werden. Bis der Wassernapf so quasi leer ist. Ein Bild für die Götter.:D
Grüße
Iris
 
hallöchen...
das sieht ja aus,wie bei unsrem amazochen bobby:o
hab sie auch immer mit der blumenspritzen nass gemacht und einmal kam ich runter und dachte...weia...war richtig erschrocken...weil sie pudelnass war..bis ich sie dann auch mal beobachtet hab,wie sie unter verrenkungen im wassernapf gebadet hab..hab ihr dann versucht alles mögliche zum baden anzubieten...wollte sie aber nicht...
 
unsere erste ama ... rico ... hat genauso gebadet wie lora und die anderen geier ... er wurde dazu noch abgeduscht ... aber kopftauchen muste immer sein :zwinker:

die beiden jetzigen :zwinker: ... legro und gorgie ... weredn jeden tag geduscht ... ein tag über den anderen lassen sie es über sich ergehen ... aber der 2.tag ist immer nen richtiger duschevent ....

habe in der voli auf dem rost nen riesigen blumenkübel mit einer glasierten tonschale oben drauf stehen ..... das sollte die wanne sein ... aber da gehen sie nur mal trinken ... schade ... jetzt gibts da schon mal gemüse oder spielsachen .... fände es auch toll wenn sie darin baden würden

schöne aufnahmen von euch
 
Thema: Badespass mit Lora

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
941
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.314
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
756
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.749
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.259
§_Dalia_§
§_Dalia_§

Neueste Beiträge

Zurück
Oben