Badespass mit unser kleinen Quitschie

Diskutiere Badespass mit unser kleinen Quitschie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, hier mal Fotos von unserem selbstgebautem Brunnen und dem damit verbundenen Badespass unserer kleinen Quitschie. Sowie (4...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

hier mal Fotos von unserem selbstgebautem Brunnen und dem damit verbundenen Badespass unserer kleinen Quitschie.
Sowie (4. Foto) eine schöne Aufnahme unsere Damen im Viererbund.
 

Anhänge

  • db_DSCF00341.jpg
    db_DSCF00341.jpg
    21 KB · Aufrufe: 192
  • db_DSCF0032.jpg
    db_DSCF0032.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 193
  • db_DSCF00331.jpg
    db_DSCF00331.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 225
  • db_DSCF0024.jpg
    db_DSCF0024.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 211
  • db_DSCF0027.jpg
    db_DSCF0027.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 178
@wellimaus

Unsere zwei alteingesessenen Herren (im Profilbild zu sehen) hatten bisher mit Baden gar nichts am Hut. Da mussten erst unsere zwei Damen letzten Spätsommer dazukommen.
Meist rennen 3 nur ganz schnell durch das Wasser, unsere Berta - die grüne, etwas größere Dame - badet so richtig im Brunnen und stellt sich auch vor den Wasserfluss.

@Surreal_Pain
Doch doch, unsere Kleine geht auch rein ins Wasser. Haben nur noch keinen Schnappschuss davon gemacht.

Am verrücktesten sind die Vier, wenn es nasses Möhrengrün gibt, da lassen sie all ihre Bedenken gegen uns fallen und kommen sofort auf uns zu. Das solltet Ihr mal sehen, ein einziges Geknuffe und Gezicke um den besten Platz "im" Möhrengrün zum Baden zu bekommen
 
das stell icih mir so richtig niedlich vor ;)
 
Hallo,

schöne Bilder sind das, da kann ich so richtig neidisch werden... Unsere drei Wellis mögen überhaupt nicht baden :(.
Das höchste aller Gefühle ist , dass Gino einmal durch die mit Wasser gefüllte Schüssel läuft, während die anderen am Rand stehen und zu schauen...
Vielleicht sollte ich meinen Wellis einmal diese Bilder zeigen :zwinker:

LG Sabrina mit ihren Wellis
 
Hallo Maja, über solche schönen Bade-Fotos kann ich mich immer sehr freuen! - Was auch immer ich versucht habe, unsere wollen nicht...
 
..meine auch nicht:k Gestern habe ich einen Glasteller mit Wasser, Petersilie und Basilikum auf den Kaefig gestellt. Tweety ist aus Versehen drin gelandet.8o Nur die Fuesse wurden nass, aber er war total erschrocken und ist nicht wieder hingegangen. Snoopy hat immerhin vom Wasser getrunken.
Anspruehen von oben mit einem feinen Nebel ist immer noch das Beste bei uns....:)

lG
Sigrid
 
Und sie geht doch rein...

Wollte doch mal zeigen, dass unsere Kleine auch richtig im Brunnen badet.
Vielleicht nicht so tolle Qualität, aber ich denke man kann es sehen.
Wir versuchen uns demnächst mehr Mühe zu geben. :zwinker:

http://www.myvideo.de/watch/3251595
 
Ich weiß ist schon lange her aber ich plane auch so etwas in der art zu bauen.

Aber nur wie??
gibts es irgendwo anleitungen etc?
Von verschiedenen Brunnen?
 
Thema: Badespass mit unser kleinen Quitschie

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
941
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.313
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
756
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.749
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.259
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben