Badespass

Diskutiere Badespass im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, die folgenden Aufnahmen entstanden im letzten Jahr im Opel Zoo. Der kleine Spatz war im übrigen viel interessanter als alles andere.
Lamaja

Lamaja

Foren-Guru
Beiträge
979
Klasse Bilder! :zustimm:
Ich mag Spatzen ja sehr gerne. Leider sehen das viele Leute anders und schimpfen über die Spatzen. Dabei sind die so süß.
 
Hi,

naja, viele Leute mögen vermutlich noch nichteinmal sich selbst, wie sollen sie dann Spatzen mögen :D Spatzen sind wenigstens lustig und gesellig und manchmal auch ein bisschen fresch und immer wieder für ein paar Schnappschüsse gut. Leider sind nicht alle Aufnahmen was geworden. Irgendwann hat's ihn nämlich aus der Rinne gepült und er ist schimpfend auf dem Boden gelandet. Leider kam ich mit der Kamera nicht schnell genug nach


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Badespass

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
943
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.336
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
764
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.750
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.262
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben