Badespass!

Diskutiere Badespass! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; meine taubis bei ihrer lieblingsbeschäftigung an einem sonnigem tag dem Baden! :-)

1. #1 webgirl87, 22.03.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

meine taubis bei ihrer lieblingsbeschäftigung an einem sonnigem tag dem Baden! :-)

Anhänge:

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Schöne Bilder! :zustimm:
    Die scheinen echt Spaß zu haben. :)

3. #3 Tümler Alex, 22.03.2007
    Tümler Alex

Tümler Alex Alles für Kind und Tier

Mußt ne Tiefere Wanne hinstellen :p , wirst sehen, Die fangen mit Schnorcheln an. ist ne richtige Strand Party:dance: :+party:

4. #4 Steph67, 23.03.2007
    Steph67

Steph67 Foren-Guru

Ist es nicht göttlich Tauben beim Baden zuzusehen?
    Meine putzen sich oft gegenseitig,das ist zu schön.:)

5. Aydin

Aydin Guest

bei mir sind alle täuber nur auf das eine fixiert an baden denken die garnicht:p

6. #6 Tümler Alex, 24.03.2007
    Tümler Alex

Dazu sag ich nur: wie das herrchen so die tierchen :+knirsch: :whip: :+pfeif: :p

7. #7 monika r, 24.03.2007
    monika r

monika r Guest

Badespaß

Hi Webgirl...ist auch schön anzusehen....ich habe auf meinem Balkon eine Schale mit Wasser stehen... für die Vögelchen zum Trinken....da Baden Kohl und Blaumeisen sowie Spatzen darin...ich könnte da stundenlang zuschauen..Lg Moni mit Olli und Peppi.....und unvergessen mein Liebling Joschi :traurig:

8. Aydin

Aydin Guest

hey alex ich bin nicht wie die tauben bin schon wählerisch:p :p :p

9. #9 Tümler Alex, 25.03.2007
    Tümler Alex

Ja Ja ist schon gut. :D
    ne Spaß.:p

10. Elgrin

Elgrin Benutzender Registrator

Ist ja süß! :D

Eine Körperhaltung wie auf Bild 4 habe ich ja noch nie gesehen. Und die beiden auf Bild 2: Die sind doch aus Plüsch?!? ;)

Viele Grüße,
    Elgrin

11. HorstS

HorstS hat einen Vogel.

Hallo

Tauben beim Baden zuzusehen, macht Spaß. Meine ersten Tauben (Thüringer Schildtauben) haben geren und ausgiebig gebadet. Jetzt habe ich wieder welche (gleiche Rasse), aber die baden gar nicht.

Kann es daran liegen, dass ich die Wanne auf den Entenstall gestellt habe, damit nicht die Laufenten die Wanne in Besitz nehmen (die haben ihr eigenes Schwimmbad). Enten schwimmen nämlich offenbar nur in ebenerdigen "Gewässern". Vielleicht ist da bei den Tauben ja auch so. (Bei den letzten Tauben stand die Wanne ebenerdig, und es gab noch keine enten.)

Horst

12. #12 Tümler Alex, 28.03.2007
    Tümler Alex

tauben baden normallerweise sogar wenn du die Wanne auf den Garten Tisch stellst.
    mfg Alex

Thema:

Badespass!

Die Seite wird geladen...

Badespass! - Ähnliche Themen

1. Badespass

Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  2. Zuviel Badespass

Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...
  3. Badespass :0)

Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Badespass mit Lora

Badespass mit Lora: Hallo, Lora mag das Badehaus nicht - also wird schon seit Jahren im Trinknapf gebadet. "Badeservice" gibts dann auch, nämlich mehrmals...
  5. Badespass mit unser kleinen Quitschie

Badespass mit unser kleinen Quitschie: Hallo Zusammen, hier mal Fotos von unserem selbstgebautem Brunnen und dem damit verbundenen Badespass unserer kleinen Quitschie. Sowie (4....