Badespass!

Diskutiere Badespass! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - meine taubis bei ihrer lieblingsbeschäftigung an einem sonnigem tag dem Baden! :-)
W

webgirl87

Guest
meine taubis bei ihrer lieblingsbeschäftigung an einem sonnigem tag dem Baden! :-)
 

Anhänge

  • badespass1.JPG
    badespass1.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 73
  • badespass2.JPG
    badespass2.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 83
  • badespass4.jpg
    badespass4.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 65
  • badespass5.JPG
    badespass5.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 79
  • badespass3.jpg
    badespass3.jpg
    36 KB · Aufrufe: 88
Mußt ne Tiefere Wanne hinstellen :p , wirst sehen, Die fangen mit Schnorcheln an. ist ne richtige Strand Party:dance: :+party:
 
Ist es nicht göttlich Tauben beim Baden zuzusehen?
Meine putzen sich oft gegenseitig,das ist zu schön.:)
 
Badespaß

Hi Webgirl...ist auch schön anzusehen....ich habe auf meinem Balkon eine Schale mit Wasser stehen... für die Vögelchen zum Trinken....da Baden Kohl und Blaumeisen sowie Spatzen darin...ich könnte da stundenlang zuschauen..Lg Moni mit Olli und Peppi.....und unvergessen mein Liebling Joschi :traurig:
 
Hallo

Tauben beim Baden zuzusehen, macht Spaß. Meine ersten Tauben (Thüringer Schildtauben) haben geren und ausgiebig gebadet. Jetzt habe ich wieder welche (gleiche Rasse), aber die baden gar nicht.

Kann es daran liegen, dass ich die Wanne auf den Entenstall gestellt habe, damit nicht die Laufenten die Wanne in Besitz nehmen (die haben ihr eigenes Schwimmbad). Enten schwimmen nämlich offenbar nur in ebenerdigen "Gewässern". Vielleicht ist da bei den Tauben ja auch so. (Bei den letzten Tauben stand die Wanne ebenerdig, und es gab noch keine enten.)

Horst
 
tauben baden normallerweise sogar wenn du die Wanne auf den Garten Tisch stellst.
mfg Alex
 
Thema: Badespass!

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
941
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.314
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
756
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.749
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.259
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben