Badespaß

Diskutiere Badespaß im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Seht selbst

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Seht selbst
     

    Anhänge:

    • B B.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      53
    • B B..jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      43
    • B B.1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      41
    • R B.3.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      41
    • R B.2.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Denen kannst du ja bald den Freischwimmer verleihen!
     
  4. #3 Flügelflaggel, 7. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Hiermit vergebe ich die Goldmedaille in 50 m Freischwimmen ^^:D
    Supersüße Bilder :beifall::zustimm:
     
  5. Rivfader

    Rivfader Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage zu dem Thema:
    Ich habe so ein badehäuschen für Nymphensittiche. Dch das passt leider nicht durch die Futternapftüren (die haupttür ist viel zu groß). Kann ich das Häuschen auch auf den Boden stellen? Gehen die Vögel daran, oder eher nicht?
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo Manu,

    probier es doch einfach mal aus! Nicht immer Fragen, sondern einfach mal machen. Weißt doch, probieren geht über studieren! :zwinker:
     
  7. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    aber der blautatz auf dem ersten bild lebt doch noch, oder? :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernstl

    Ernstl Guest

    Klar, der Dame geht`s bestens.
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da zitiere cih doch mal Werner: Flachköpper macht Laune :D:D:D

    Wahrscheinlich nicht ... so wie Ernst es uns hier zeigt, baden meine Aymaras auch am liebsten, in einer lasierten Tonschale mit laumwarmem Wasser.

    Aber generelle Empfehlungen kann man hier schlecht geben ... gerade beim Baden haben viele Geier spezielle Vorlieben. Manche Wellensittiche z.B. baden nur in nassem Salat 8o

    Hier hilft nur antesten ... und u.U. Geduld.
     
Thema:

Badespaß

Die Seite wird geladen...

Badespaß - Ähnliche Themen

  1. Badespaß mit Chili und Moses

    Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Badespass

    Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  3. Zuviel Badespass

    Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...
  4. Badespass :0)

    Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]