Badespaß

Diskutiere Badespaß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Re: Ooohhhhh Original geschrieben von Steffi81 Tiny ist ja ne super süße Maus. Will haben .... :D Also der kackt permanent alles voll,...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Re: Ooohhhhh

Also der kackt permanent alles voll, schreit den ganzen Tag lang herum, terrorisiert andere Wellis, hackt in Nasen, rupft Haare aus, mieft aus dem Schnabel wie ein toter Aal ...
    Ich würde ihn Dir sehr gerne überlassen, aber das kann ich einfach beim besten Willen nicht verantworten! 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... und ich vergaß zu erwähnen,

das er heimlich Hanfeinstreu raucht! :k

Thema:

Badespaß

Die Seite wird geladen...

Badespaß - Ähnliche Themen

1. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Badespass

Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  3. Zuviel Badespass

Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...
  4. Badespass :0)

Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]