Badespaß

Diskutiere Badespaß im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, da ich es endlich gelernt habe, Fotos direkt in den Text einzubauen, muss ich das gleich hier umsetzen. Bobbo und Mulli beim...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo zusammen, da ich es endlich gelernt habe, Fotos direkt in den Text einzubauen, muss ich das gleich hier umsetzen.
Bobbo und Mulli beim Baden:

Sollen wir baden?

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1015.JPG

Nein, lieber nicht, ich glaube, wir haben Zuschauer!

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1017.JPG

Hmm, sieht aber gut aus.

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1023.JPG

Das tut gut!!!

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1027.JPG

Raus, jetzt will ich auch mal.

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1032.JPG

Mulli (weißer Kopf) hat manchmal leichte Schwierigkeiten, sich bei dem frechen Bobbo (gelber Kopf) durchzusetzen, besonders, wenn es ums Baden oder um Hirse geht. Auch bei den Futternäpfen (2 Stück) wundere ich immer, dass in dem Napf, an dem Mulli sitzt, wohl immer das bessere Futter sein muss. Jedenfalls meint das Bobbo :p .
Wir haben übrigens noch ein großes Badehaus, in das beide 'reinpassen würden. Das wird aber vollkommen ignoriert.
 
Barrena schrieb:
Wir haben übrigens noch ein großes Badehaus, in das beide 'reinpassen würden. Das wird aber vollkommen ignoriert.
An Welli-Stelle würde ich auch lieber in so einer farbigen Wanne baden ...:freude:

Deine Bilder sind toll und die Piepser natürlich ebenso :beifall:
 
Letztes Bild

Der zerrt ja an der Schwanzfeder 8o Da wird kein Spaß verstanden wenn´s um´s Baden geht :p
 
Cahandria schrieb:
Der zerrt ja an der Schwanzfeder 8o Da wird kein Spaß verstanden wenn´s um´s Baden geht :p

Hallo Cahandria, das Zerren an der Schwanzfeder ist eher ein zaghaftes Zupfen. Mulli (der Weißkopf) ist nämlich eher schüchtern und vorsichtig und Bobbo läßt ihn normalerweise gar nicht erst in die Badewanne :p .
Die beiden vertragen sich sonst supergut, es gibt halt Ausnahmen wie Baden, Hirse oder Keimfutter fressen. Aber der Streit ist immer nur von kurzer Dauer. :freude:
 
Oh was sind die beiden Schnuckelig! Bei mir wird auch gerne an der Schwanzfeder gezogen, wenn es ums Baden geht! :D
 
Hallo ;)

Das ist echt supper, da mergt man den Wellis ihren spass richtig an. :beifall:
Am liebsten würde ich davon noch mehr sehen wollen. ;)

.
 
Hallo Zucht Interesse, den Wunsch nach mehr Badebildern kann ich momentan noch nicht erfüllen. Vielleicht gefallen die folgenden Bilder aber auch.

Da ich absolut keine Flugbilder hinbekomme 8( , hier ein kleiner Ersatz....

Schau mal, das ist aber ein cooles Flugzeug.

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1035.JPG

Ich möchte der Pilot sein!!!

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1034.JPG

Pass auf, Du fliegst in die falsche Richtung.

http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1033.JPG
 
Hallo Renate, die Badebilder sind schon wunderschön und interessant, aber der kleine "Möchte-gern-Pilot" ist phantastisch!
 
Thema: Badespaß

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
946
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.344
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
766
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.751
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.264
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben