Badetag bei Chili und Moses

Diskutiere Badetag bei Chili und Moses im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...

  1. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen

    [video=youtube;vbMBHXg0670]http://www.youtube.com/watch?v=vbMBHXg0670&feature=colike[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    allerliebst, wirklich.........

    LG Claudia
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    dass dein Grauer in die Badewanne geht und darin plätschert, finde ich gut.

    Ich habe auch so eine Badewanne, doch meine gehen da nicht rein. Finde aber auch, dass die für Papageien viel zu klein sind, da sie sich nicht einmal drehen können, geschweige denn, mal die Flügel auseinander machen können.

    Habe daher eine riesige Auflaufform für meine Wasserratten gekauft und die blaue Badewanne weggestellt.

    Aber dein anderer Grauer, die Chilli, die da so mit dem Kopf wackelt, finde ich echt goldig. Moses natürlich auch.
     
  5. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Für mein Freigehege habe ich auch so eine große Auflaufform die sie auch gerne annehmen. In ihrem Papageienzimmer finde ich diese blaue Wanne nicht schlecht da das Wasser nicht so spritzen kann. Und gefallen tut es ihnen trotzdem. :freude:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt zu süß deine beiden :D.
     
  7. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Echt knuffig, wie Chili aufpaßt..:trost:

    Viele Grüße
    Manuela
     
  8. Ellichen

    Ellichen Guest

    Einfach schön an zu sehen,wenn mal unsere doch auch mal alleine baden würde...Klasse Vidio,danke fürs zeigen..
     
  9. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    Das Video ist wirklich sehr schön...:zustimm:

    ich habe das gleiche Badehäuschen damals für meine Pippilotta gekauft, sie gehen Beide nicht da rein,
    ich hatte es im Sommer auch schon in der AV, nichts zu wollen, sie gingen einfach nicht rein...
     
  10. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Meiner ist auch erst reingegangen nachdem ich ihn mit der Blumenspitze nass gemacht habe. Dann bekam er Lust aufs baden. Probiers mal aus.

    Liebe Grüße Didi
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Oh Gott... Blumenspritze meine ich natürlich.
     
  13. murmelt

    murmelt Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt doch euren das Filmchen, vielleich annimiert es sie zu nachmachen.
     
Thema:

Badetag bei Chili und Moses

Die Seite wird geladen...

Badetag bei Chili und Moses - Ähnliche Themen

  1. chili pflanze unbedenklich?

    chili pflanze unbedenklich?: Hallo leute Wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit Chili Peperoni und Paprikapflanzen in der Voliere oder im Vogelzimmer gemacht habt? Ich weiss...
  2. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  3. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

    Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  4. Moses 3

    Moses 3: hat mir grad ein gaertner n taubenbaby in die hand gedrueckt. jetzt hab ich 4 naja zwei werden ja bald fliegen .. die kleine futtert mal,...
  5. Badespaß mit Chili und Moses

    Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...