Badetag bei den Katharinasittichen

Diskutiere Badetag bei den Katharinasittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Es heißt doch immer Kathis baden nicht gern. Hier ein Beweisfoto...

  1. Antje

    Antje Guest

    Es heißt doch immer Kathis baden nicht gern.

    Hier ein Beweisfoto...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    5 Minuten später...
     

    Anhänge:

  4. Antje

    Antje Guest

    Danach folgt die ausgiebige Gefiederpflege...
     

    Anhänge:

  5. Antje

    Antje Guest

    Hier einmal die neue Voliere der beiden mit dem umgebautem Dach...
     

    Anhänge:

  6. #5 BlueCosmic, 5. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    das sind aber 2 süsse Badenixen :D :)
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh wie süß
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Ja wenn sie naß sind sind sie zu drollig. Sie sehen dann irgendwie aus wie nasse Katzen. :)
     
  9. #8 lanzelot, 6. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    )))))AAAANTJEEEEE (((((( schluß mit den FOTOS :)


    sehen aber echt süüüss aus ...so eine voliere habe ich für die Chinchilla das dach ändere ich auch noch hasbt ihr aber gut gelöst:D



    liebe grüsse lanzi
     
  10. #9 Anni, 6. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Antje,

    sieht witzig aus. Meine baden auch gerne, nur schöne Fotos konnte ich noch nicht machen.
    Hab mal wieder ein Paar zum brüten gesetzt. Hoffentlich wirds diesmal was, dann gibts viele Fotos.
    Hier Shirly ganz böse weil ich an den Kasten gekommen bin.
     
  11. Antje

    Antje Guest

    @lanzi: Och ich hätte auch noch mehr Fotos *gemein grins*. Wir kriegen Dich schon noch...

    Ich dachte auch erst das sieht bestimmt blöd aus mit dem Dach, es geht aber oder? Bohrlöcher sind ja schon in dem Metall, da kann man das Dach dann prima anschrauben. Mit dem Metalldach war es wirklich viel zu dunkel. Da waren sie den ganzen TAg im Dämmerzustand.

    @Anni: ich drück Dir die DAumen, daß es diesmal klappt. Ich wüßte auch evtl. schon einen Abnehmer für die Kükis. Gell Lanzi?? :D
     
  12. #11 lanzelot, 6. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * ANTJE BÖS´ VERHAU*


    :D:D:D
     
  13. Antje

    Antje Guest

    :D :D :D

    Aber wieso denn das? ;)

    Nur mal so zur Info für die Nichtwissenden: Lanzi ist infiziert..., mit dem Kathi-Virus. Er will es nur noch nicht so recht wahrhaben. :p
     
  14. Bruno

    Bruno Guest

    Oha ob das gut geht? Wellis und Kathis:D
     

    Anhänge:

  15. #14 lanzelot, 6. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrg ...


    26 wellis 8 nymphen 2 rosella 2 singsittiche 2 ziegensittiche eine amazone ein mohrenkopf, 4 wachrteln 2 katzen 2 chinchilla und 59 qm ...



    SCHUUUULZ!!!!!

    naja oki es werden noch 4 ziegen und warscheinlich 10 nymphen...

    :D:D:D
     
  16. #15 Lighthouse, 6. Mai 2002
    Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Hallo ihrs!

    @ Antje: Echt wieder schöne Bildas:) MEEEEEEHHHHRRR!!!!! Auch für Lanzi:p


    @ Lanz....... jetz hab dich mal nicht so!:p Wir kennen dich doch viel zu gut, als dass du uns mit deinen sinnlosen Gegenwehrleistungen beieindrucken könntest;) *lol*
    Es ist zuspääääääääät!! *Fallezuschnappenlass*

    Liebe grüsse Jan:)


    PS. Du hast 2 Zebis verjess:p ;)
     
  17. Antje

    Antje Guest

    Re: Hallo ihrs!

    ... und Deine Goldfische. :)

    Aber ich versteh Dich ja Lanzi, das ist wirklich gemein, ich hör jetzt auch auf. Schließlich möchtest Du ja einen kleinen Teil Deiner Wohnung noch für Dich behalten oder? ;)

    @Bruno: SAg mal, wie vertragen sich denn Deine WEllis mit den Kathis? Und wieviele Kathis hast Du im Verhältnis zu den WEllis? Also mehr WEllis oder mehr Kathis? Gab es schon mal Ärger mit den Kathihähnen. Meiner ist ja manchmal ziemlich biestig zu einem bestimmten Nymphenhahn.
     
  18. Bruno

    Bruno Guest

    Alte Bekannte

    Hallo Antje,

    die beiden Kathis hier kennst Du schon, sie heißen Bo und Luna. :S Zum Verhalten hat snoere ja schon einiges geschrieben. Allerdings belagern die Kathis nach wie vor ständig den Wellikäfig. Manchmal habe ich den Eindruck, die Wellis haben einen riesen Spaß dabei den Bo zu ärgern, wenn sie um ihn rum hüpfen:D. Sie sind ja doch etwas flinker.
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Tadaaaaaaaaaaaaa!
    Geoutet!
    Das da auf dem Foto mit den Wellensittichen ist tatsächlich Bo.
    Denn - "Bruno" (=Hendrik; habe ich schon mal am Rande erwähnt :D ) und "snoere" (das bin ich, Siggi) wohnen Zimmertür an Zimmertür. :D
    Und unsere Vögelchen (bis jetzt vier Wellensittiche von Hendrik und 2 Katharinasittiche von mir) haben regelmäßig Kontakt zueinander.

    Gruß,
    snoere
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Antje

    Antje Guest

    Jetzt verstehe ich das endlich... Bruno ist der Freund von Snoere.

    Wie könnt Ihr mich denn so verwirren? tz, tz, tz.

    Sorry, daß ich Bo nicht erkannt habe, aber ich kann ja meine kaum auseinanderhalten. ;)

    Ich hatte ja auch mal zeitweise 2 Wellis. Der eine hat sogar mit Bilbo geschnäbelt. Aber ansonsten sind sie sich eher tierisch auf die Nerven gegangen.
     
  22. Barb

    Barb Guest

    Grüne Federbälle

    Hallo, Antje!

    Vor einigen Monaten habe ich in der Zooecke bei OBI zwei Katharinas entdeckt und mich spontan in die Kleinen verliebt. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Aber leider musste wieder der Verstand über das Herz siegen :(

    Die Bilder sind wirklich gut.

    Und Lanzelot ist richtig wankelmütig
    :D :D Bei den Plattschweifsittichen hat er förmlich um Bilder gebettelt :D :D

    Lieben Gruß
     
Thema:

Badetag bei den Katharinasittichen

Die Seite wird geladen...

Badetag bei den Katharinasittichen - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

    Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...