Badetag bei Manni und Zicke :-) ....und es klappt doch *freu*-viele Bilder

Diskutiere Badetag bei Manni und Zicke :-) ....und es klappt doch *freu*-viele Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Leute. Dank der klasse Tipps zum Thema "Manni und Zicke baden nicht" habe ich heute den ersten wirklich tollen erfolk erziehlen...

  1. #1 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hallöchen Leute.

    Dank der klasse Tipps zum Thema "Manni und Zicke baden nicht" habe ich heute den ersten wirklich tollen erfolk erziehlen können :)

    Habs dann grad mal mit der Cam aufgenommen, konnte nicht wiederstehen.

    Sie haben es richtig genossen, :D seht selbst :

    Anfangs skeptische Blicke, aber dann gings richtig zur Sache
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hups.... Erfolg wird natürlich mit g geschrieben :D

    und weiter gehts:
     

    Anhänge:

  4. #3 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Es nahm kein Ende :)
     

    Anhänge:

  5. #4 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Das Ergebnis: Zicke nass!!! :D
     

    Anhänge:

  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    tolle bilder! hast du noch mehr?

    ätsch ich bin schon weiter. Cimba war heute auf meiner hand baden! :D :baetsch: (aber die is auch ne wasserratte, ich glaube sie sollte garnicht als welli geboren werden, sonder als fisch! hab leider noch keine fotos, geht ja auch schlecht ne kamera zu halten, wenn man gerade ein welli in der hand hat :( )

    aber es gibt da 3wellis bei mir, die ich noch nicht überzeugen konnte überhaupt an wasser ranzugehen! :+screams:
     
  7. #6 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Auf der Hand baden? Wow.... bin gerade erst einmal dabei sie überhaupt irgendwie auf meine Hand mittels Hirse zu locken.....klappt aber nicht so wirklich gut :hmmm: .........

    Klar kommen noch weitere Bilder, bin ständig mit der Can am rumflitzen ;)

    schau einfach mal bei meinen früheren Themen nach :)
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich sag nur monate lange arbeit. aber ich habe einen vorteil, nämlich cimba. muss aber auch vom charakter her klappen, wie halt bei cimba! ;)
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *lol* zicke nass ist spitze. tolle pieper :0-
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    coooooole Bilder :)
    meine Baden nur in Grünzeug.Sobald sie merken das Wasser darunter is *husch* und weg :s
     
  11. #10 flaeschchen, 19. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja coole Bilder! Und der klatschnasse Pieper... total witzig!
    Glückwunsch zum Wassererfolg!
     
  12. Welli

    Welli Guest

    sehr schön bilder :jaaa:
    besonders zicke sieht süß aus, wär was für mein bubby :D :dafuer:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 spikey65558, 20. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Freut mich dass euch die Bilder gefallen haben :) Werde sicher noch weitere Fotos von den beiden machen.
    Der Badetag war wirklich klasse und es war wirklich herrlich den beiden beim plantchen zuzuschauen :D

    @welli
    Zicke bleibt aber bei mir :p .... Manni hätte sicher auch was dagegen wenn ich ihm seine Zicke wegnehmen würde ;)
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Das sie sich wohl fühlen sieht man ganz deutlich!! Süss! :+smiley: :jaaa:
     
Thema:

Badetag bei Manni und Zicke :-) ....und es klappt doch *freu*-viele Bilder