Badetag bei meinen Wellis

Diskutiere Badetag bei meinen Wellis im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Und heute gings dabei richtig rund! Zuerst war Sylvester dran und hat sich seine Dusche mit der Blumenspritze geholt. Leider gibt's davon keine...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Und heute gings dabei richtig rund!
    Zuerst war Sylvester dran und hat sich seine Dusche mit der Blumenspritze geholt. Leider gibt's davon keine Bilder, ich versuche welche nachzureichen.
    Danach kam Tweety an die Reihe und hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auch ohne Badewanne und Sprühflasche richtig nass werden kann. :D
    Einzig und alleine Eve hat heute ein Vollbad genommen und dabei alles unter Wasser gesetzt. Davon gibt's gleich auch noch ein Video.

    Jetzt erstmal viel Spaß beim Bilder gucken! :)

    Tweety's Vogelmiere bad:
     

    Anhänge:

  2. Peppi

    Peppi Guest

    Drollig. :zwinker:
     
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...weiter geht's!
    1. Köpfchen in das Wasser... *sing*
    2. "Seht ihr? Ich werd' auch ohne Wanne ganz schön nass!" :D
    Aber dann kam Eve und beschlagnahmte die Wanne...
     

    Anhänge:

  4. Peppi

    Peppi Guest

    Muß nochmal schreiben. Ein ganz süßes "Ding". :)
     
  5. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Mittelfranken
    da sind dir tolle aufnahmen gelungen :beifall:
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Freut mich das euch die Bilder gefallen! :)
    Und hier das versprochene Video der beiden Wasserratten Eve und Tweety! *KLICK*
     
  7. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Mittelfranken
    das ist allerliebst!
    selbst wenn ich jeden tag beobachten kann, wie die vögel baden, sehe ich es immer wieder gern! :beifall:
     
  8. #8 früchtchen, 22.04.2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Die Bilder vom Vogelmiere bad schauen super aus! Und das Video: herrlich! :prima:
    Tolle Aufnahmen :beifall:
     
  9. #9 Krösa Maja, 22.04.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Och, wie süss... so wild baden meine Beiden aber nicht. Das sieht im Gegensatz zu Deinen aus wie Wassertreten á la Kneipp :+schimpf :+schimpf

    Bei dem Vogelmiere bad sieht Dein Sylvester aus wie mein Charly, wenn er früher immer um den Wasserstrahl aus dem Hahn herumgelaufen ist.... völlig aufgeplustert und bereit zum Baden, aber nicht ein Federchen wurde dabei nass :+schimpf :+schimpf
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    toll!

    ...Bilder und Video sind toll geworden.
    Liegt es am Fruehling, dass die Wellis jetzt baden?
    Auf einmal haben wir alle Bade-Bilder:prima:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...den hatte ich, Jenni - das Video mußte ich gleich 3 x gucken!
     
  12. scotty

    scotty Guest

    Boah.... so verrückt baden tun meine nur in Möhrengrün GG

    klasse Bilder und das Video erst :zustimm:
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Heute gab's mal ein paar noch nasse Haselzweige. Die wurden natürlich nicht nur zum knabbern sondern auch zum baden benutzt.
    Eve und Cassy bevorzugten die klassische Variante wogegen Tweety.... schaut lieber selbst! :D
     

    Anhänge:

  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Eins habe ich noch. :)
     

    Anhänge:

  15. Peppi

    Peppi Guest

    Uiii, die sind ja ganz aufgeregt. Hihi. :D
     
  16. #16 DJ und Robbie, 15.05.2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eine hübsche Eve hast du da :beifall: ! Die grünen gefallen mir irgendwie immer noch am besten. Ich hoffe ja das meine auch noch mal so Gefallen am Baden finden. Jetzt muss ich mir aber erstmal die anderen Videos von dir angucken :+popcorn: .
     
  17. #17 Krösa Maja, 15.05.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Tja, manchmal staunen wir Federlose einfach nur :D Aber wenn' schee macht..:p
     
  18. #18 Sigrid79, 23.05.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Hey Lemon!

    Gratulation zu Deinen super hübschen grünen Wellensittichen! Solch grüne hatte ich früher auch! :)

    Die kleinen grünen Wellis werden irgendwie immer seltener, hab ich das Gefühl. Aber die find ich einfach am schönsten.

    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit den Piepsern!

    Sigrid
     
  19. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    der ist echt lustig, wäre froh wenn sich unsere auch mal so ins wasser stürzen würden, die gehen immer nur ganz vorsichtig rein, da sie ja sonst nass werden könnten :)
     
  20. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    wirklich ganz süße Fotos und sehr hübsche Wellis!!

    Viele Grüße
    Brigitte
     
Thema:

Badetag bei meinen Wellis

Die Seite wird geladen...

Badetag bei meinen Wellis - Ähnliche Themen

  1. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  2. Heute war Badetag bei Rico und Luna :-)

    Heute war Badetag bei Rico und Luna :-): Eigendlich hat nur Luna gebadet , Rico ist leider immer noch etwas wasserscheu :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  4. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  5. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...