Badetag bei meinen Wellis

Diskutiere Badetag bei meinen Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Und heute gings dabei richtig rund! Zuerst war Sylvester dran und hat sich seine Dusche mit der Blumenspritze geholt. Leider gibt's davon keine...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Und heute gings dabei richtig rund!
Zuerst war Sylvester dran und hat sich seine Dusche mit der Blumenspritze geholt. Leider gibt's davon keine Bilder, ich versuche welche nachzureichen.
Danach kam Tweety an die Reihe und hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auch ohne Badewanne und Sprühflasche richtig nass werden kann. :D
Einzig und alleine Eve hat heute ein Vollbad genommen und dabei alles unter Wasser gesetzt. Davon gibt's gleich auch noch ein Video.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Bilder gucken! :)

Tweety's Vogelmiere bad:
 

Anhänge

  • kopie 184.jpg
    kopie 184.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 142
  • kopie 186.jpg
    kopie 186.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 127
  • kopie 187.jpg
    kopie 187.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 134
  • kopie 189.jpg
    kopie 189.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 112
  • kopie 191.jpg
    kopie 191.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 144
...weiter geht's!
1. Köpfchen in das Wasser... *sing*
2. "Seht ihr? Ich werd' auch ohne Wanne ganz schön nass!" :D
Aber dann kam Eve und beschlagnahmte die Wanne...
 

Anhänge

  • köpfcheninswasser.jpg
    köpfcheninswasser.jpg
    22 KB · Aufrufe: 152
  • machtauchnass.jpg
    machtauchnass.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 137
  • kopie 200.jpg
    kopie 200.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 121
  • kopie 201.jpg
    kopie 201.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 157
Freut mich das euch die Bilder gefallen! :)
Und hier das versprochene Video der beiden Wasserratten Eve und Tweety! *KLICK*
 
das ist allerliebst!
selbst wenn ich jeden tag beobachten kann, wie die vögel baden, sehe ich es immer wieder gern! :beifall:
 
Och, wie süss... so wild baden meine Beiden aber nicht. Das sieht im Gegensatz zu Deinen aus wie Wassertreten á la Kneipp :+schimpf :+schimpf

Bei dem Vogelmiere bad sieht Dein Sylvester aus wie mein Charly, wenn er früher immer um den Wasserstrahl aus dem Hahn herumgelaufen ist.... völlig aufgeplustert und bereit zum Baden, aber nicht ein Federchen wurde dabei nass :+schimpf :+schimpf
 
toll!

...Bilder und Video sind toll geworden.
Liegt es am Fruehling, dass die Wellis jetzt baden?
Auf einmal haben wir alle Bade-Bilder:prima:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Boah.... so verrückt baden tun meine nur in Möhrengrün GG

klasse Bilder und das Video erst :zustimm:
 
Heute gab's mal ein paar noch nasse Haselzweige. Die wurden natürlich nicht nur zum knabbern sondern auch zum baden benutzt.
Eve und Cassy bevorzugten die klassische Variante wogegen Tweety.... schaut lieber selbst! :D
 

Anhänge

  • Eve_Cassy.jpg
    Eve_Cassy.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 110
  • kopie 289.jpg
    kopie 289.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 108
  • kopie 292.jpg
    kopie 292.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 101
  • kopie 293.jpg
    kopie 293.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 82
  • kopie 294.jpg
    kopie 294.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 95
Eine hübsche Eve hast du da :beifall: ! Die grünen gefallen mir irgendwie immer noch am besten. Ich hoffe ja das meine auch noch mal so Gefallen am Baden finden. Jetzt muss ich mir aber erstmal die anderen Videos von dir angucken :+popcorn: .
 
Tja, manchmal staunen wir Federlose einfach nur :D Aber wenn' schee macht..:p
 
Hey Lemon!

Gratulation zu Deinen super hübschen grünen Wellensittichen! Solch grüne hatte ich früher auch! :)

Die kleinen grünen Wellis werden irgendwie immer seltener, hab ich das Gefühl. Aber die find ich einfach am schönsten.

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit den Piepsern!

Sigrid
 
der ist echt lustig, wäre froh wenn sich unsere auch mal so ins wasser stürzen würden, die gehen immer nur ganz vorsichtig rein, da sie ja sonst nass werden könnten :)
 
wirklich ganz süße Fotos und sehr hübsche Wellis!!

Viele Grüße
Brigitte
 
Thema: Badetag bei meinen Wellis

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.290
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben