Badetag oder Das Mandarinencremebad ...

Diskutiere Badetag oder Das Mandarinencremebad ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe ja ein Grauchen, das nun bald 2 Jahre alt wird ... aber genauso lange schon wasserscheu ist. Alle anderen lieben das...
Hallo Sybille,

gaaaaaaaanz starke Fotos von dem kleinen Süssen :) :) :) .
Echt Kompliment :0- :0- :0-
 
Jaja, beim Baden zuschauen, das macht immer einen
Mordsspaß !
Auch wenn hinterher alles naß ist, inklusive Mensch und
Kamera.
 
Hallo Sybille, ganz tolle Bilder, vorallem Deine Kommentare ganz spitze.
Aber das wird bei unseren beiden sicher noch ein weilchen dauern.
MfG
Margot
 
Ach die Bilder sind wirklich göttlich. Wenn meine doch auch mal Baden gehen würden. Wasserspritzen mögen sie nicht da hauen sie immer ab, ich hab ein riesigen Blumentopfuntersetzer als Badewanne gekauft. Den grössten den es gab in dem Laden. Aber davor haben sie auch Schiss. :(
 
So tolle Fotos

*schwärm* so toll
Bei mir wird die 'Badewanne' leider auch ignoriert :(
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuper Bilder, Sybille - hätte allerdings auch gerne die Umgebung danach gesehen :D
 
Bei mir wird die 'Badewanne' leider auch ignoriert

Bei mir bisher auch, bis ich vor ein paar Wochen eine Vogelbadewanne an den Käfig oben hingehängt habe....so schnell konnte ich gar nicht schauen, war Rocco drin und das ERSTMALS in den zwei Jahren, die ich ihn habe :D :D

Foto anbei, vielleicht hilfts ja auch bei euch..;)
 
Klasse Badefotos!

Jetzt müßte man sich nur noch einen Titel dafür überlegen...
Wie wärs mit "Obstsalat mit Geflügelbeilage" :D :D :D
Nee, war nur ein Scherz! Meine beiden Nymphen baden immer am liebsten in einer blauen Hasenbadewanne, danach sehen sie auch immer aus wie "gerupfte Hühnchen" :D Aber irgendwie total niedlich! Am liebsten fliegen sie danach auf meine Schulter und schütteln sich ausgiebig, damit ich auch noch was davon habe :k :D
Bitte mehr Fotos! Das ist wirklich niedlich!

Viele Grüße (aus dem Nymphenforum, wo ich sonst aktiv bin... ;) )
:0-

Christine
 
Hallo Sybille !
Das sieht ja richtig toll aus. Einfach super Bilder.
Gruss Jörg :0-
 
Thema: Badetag oder Das Mandarinencremebad ...

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.282
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben