Badetag oder Das Mandarinencremebad ...

Diskutiere Badetag oder Das Mandarinencremebad ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sybille, gaaaaaaaanz starke Fotos von dem kleinen Süssen :) :) :) . Echt Kompliment :0- :0- :0-

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Sybille,

    gaaaaaaaanz starke Fotos von dem kleinen Süssen :) :) :) .
    Echt Kompliment :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jaja, beim Baden zuschauen, das macht immer einen
    Mordsspaß !
    Auch wenn hinterher alles naß ist, inklusive Mensch und
    Kamera.
     
  4. Jackoline

    Jackoline Guest

    Hallo Sybille, ganz tolle Bilder, vorallem Deine Kommentare ganz spitze.
    Aber das wird bei unseren beiden sicher noch ein weilchen dauern.
    MfG
    Margot
     
  5. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ach die Bilder sind wirklich göttlich. Wenn meine doch auch mal Baden gehen würden. Wasserspritzen mögen sie nicht da hauen sie immer ab, ich hab ein riesigen Blumentopfuntersetzer als Badewanne gekauft. Den grössten den es gab in dem Laden. Aber davor haben sie auch Schiss. :(
     
  6. #25 tweety1212, 20. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So tolle Fotos

    *schwärm* so toll
    Bei mir wird die 'Badewanne' leider auch ignoriert :(
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Suuuuuuuuuuuuuuuuper Bilder, Sybille - hätte allerdings auch gerne die Umgebung danach gesehen :D
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    Bei mir bisher auch, bis ich vor ein paar Wochen eine Vogelbadewanne an den Käfig oben hingehängt habe....so schnell konnte ich gar nicht schauen, war Rocco drin und das ERSTMALS in den zwei Jahren, die ich ihn habe :D :D

    Foto anbei, vielleicht hilfts ja auch bei euch..;)
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sybille!
    Tolle Badefotos, supi geworden!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sunny81

    sunny81 Guest

    Klasse Badefotos!

    Jetzt müßte man sich nur noch einen Titel dafür überlegen...
    Wie wärs mit "Obstsalat mit Geflügelbeilage" :D :D :D
    Nee, war nur ein Scherz! Meine beiden Nymphen baden immer am liebsten in einer blauen Hasenbadewanne, danach sehen sie auch immer aus wie "gerupfte Hühnchen" :D Aber irgendwie total niedlich! Am liebsten fliegen sie danach auf meine Schulter und schütteln sich ausgiebig, damit ich auch noch was davon habe :k :D
    Bitte mehr Fotos! Das ist wirklich niedlich!

    Viele Grüße (aus dem Nymphenforum, wo ich sonst aktiv bin... ;) )
    :0-

    Christine
     
  12. Robbin

    Robbin Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Hallo Sybille !
    Das sieht ja richtig toll aus. Einfach super Bilder.
    Gruss Jörg :0-
     
Thema:

Badetag oder Das Mandarinencremebad ...

Die Seite wird geladen...

Badetag oder Das Mandarinencremebad ... - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...