Badetag zu zweit,

Diskutiere Badetag zu zweit, im Amazonen Forum im Bereich Papageien; und da vertragen wir uns ganz gut :-)

  1. #1 Pelikanchen, 3. März 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und da vertragen wir uns ganz gut :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikanchen, 3. März 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    na,ein paar Bilder haben wir noch :-)

    die Federlose fand uns ja wieder mal reizend :0-
     

    Anhänge:

  4. #3 Pelikanchen, 3. März 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und noch ne...............

    Zugabe,weils so schön war .....................................
     

    Anhänge:

  5. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal so nen Handtuchhalter(?) in der Dusche montieren. Ich seh nach unseren Duschorgien immer leicht zerkratzt aus :freude:
     
  6. #5 Pelikanchen, 3. März 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Stephan,

    ja der Handtuchhalter wurde jetzt zum ersten mal in die Badewanne gestellt :-) normalerweise hab ich ihn gekauft,damit Croco der Graue im Bad einen festen Platz hat...........................war aber ein Fehlkauf,da er nie darauf sitzen bleibt :-(
    Normalerweisse werden die beiden im Eckregal abgeduscht...........................aber so viel Spass wie heute auf dem Handtuchhalter hatten sie noch nie zusammen :-)
    Also doch kein Fehlkauf,würde ich mal sagen

    :zustimm: Frauen machen keine Fehlkäufe :-)
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Da haben die zwei aber Spaß´, meine beiden sind momentan zu Wasserschissern mutiert.. Sobald ich mit der Spritze komme gibt es einen Rückzug :nene: :nene:

    Schisser..

    Aber morgen versuch ich es wieder :D
     
  8. #7 Kassiopeia, 4. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Huhu

    Mensch,d en Trick mit dem Handtuchhalter werde ich auch mal versuchen. Roy möchte ja mal überhaupt nicht in der Badewanne baden. Ich muss immer die olle Blumenspritze nehmen und das bitte schön auch noch mitten im Wohnzimmer, sodass ich hinterher erst mal aufwischen kann....

    Bin mal gespannt, ob es bei uns funktioniert.
     
  9. #8 Pelikanchen, 4. März 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Sarah,Badewanne macht meinen auch keinen Spass !

    In der Badewanne habe ich auch mit keinem meiner Geier eine Chance,da haben sie alle Angst wenn sie drinn sitzen :-( Ausserdem muss ich mit dem Blumensprüher sprühen,weil den Duschkopf (obwohl ich einen mit Wellness-Regen funktion gekauft hatte )wollen die auch nicht :-( Ich hab mir jetzt aber eine zum Pumpen gekauft...........................ist immer noch schwer genug :-) dieser Duschspass hat 7 volle Flaschen gekostet,und wenn ich das ganze nicht beendet hätte,würde ich jetzt noch im Bad stehen,lach lach !
    Sonst hab ich sie auch im Wohnzimmer geduscht,aber die bekommen ja nie genug.......................das wurde mir zu Feucht !
    Die grünen duschen also im Bad und Croco der Graue im Waschbecken,Topf,Auflaufform.......................also fast in allem.Duschen will der aber gar nicht :-(
    Charlie der andre Graue duscht und badet nicht,ab und zu verpasse ich ihm mal ein paar Sprüher..........................und weg ist er :-(

    Hat also jeder seine eigenen Marotten bei uns zu Hause.......................
     
  10. #9 Kassiopeia, 6. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo


    Echt faszinierend, wie jeder Vogel so seine Vorlieben hat. Auch ich werde mir so eine Punpflache kaufen müssen, denn man bekommt ja sonst steife Finger und Krämpfe.

    Unsere Beiden sind da sehr eigenwillig und nur schwer fürs Baden zu begeistern. Aber wehe wenn, dann bekomen sie genauso wenig gennug davon, wie Eure Beiden.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Früher hat meine Süße auch immer mit Blumenspritze geduscht. Aber inzwischen gibt's das nicht mehr. Da geht's dann morgens mit unter die Dusche, und ich muss dann warten bis sie geruht fertig zu sein :freude:
     
  13. #11 Die Geier, 6. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Super

    Hallo Pelikanchen,

    ich habe dieses Thema erst jetzt gelesen und ich bin erstens begeistert von den Fotos und zweitens von der Idee mit dem Handtuchhalter. Wie die anderen dusche ich meinen Geier mit der Blumenspritze im Wohnzimmer und es ist anschliessend alles komplett nass und ich kann dann wieder wischen 8( . Unsere Tapeten im Wohnzimmer haben auch schon derbe drunter gelitten :( . Aber ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren, ob sie das mit sich machen lässt.
    Wirklich eine tolle Idee :zustimm: :beifall: ...

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
Thema:

Badetag zu zweit,