Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Erst ein dann zwei dann alle hmm und was machen wir jetzt? Baden macht hunger:bier: Nur so zur info es war noch wärmer als...
A

adelheit

Guest
Erst ein
imm022_22.jpg
dann zwei

imm025_25.jpg
dann alle

imm026_26.jpg
hmm und was machen wir jetzt?

imm027_27.jpg

Baden macht hunger:bier: imm036_36.jpg
Nur so zur info es war noch wärmer als ich die Fotos gemacht habe:zwinker: ich habe nur etwas gebraut um sie in die feflite Maschiene zu bekommen.

Gruß Ulrike
 
Du hast ja eine harmonische Truppe! :prima: Bei uns wird ums Baden genauso gestritten wie um Leckerchen. Obwohl unser Badehäuschen sehr sehr groß ist und ich z.T. mehrere Badegelegenheiten anbiete...:+schimpf
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.455
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.282
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben