Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, heute ist Kojak in die Voliere eingezogen (Bilder unter "Kojak ist angekommen")... zuvor musste man sich natürlich nochmal...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

heute ist Kojak in die Voliere eingezogen (Bilder unter "Kojak ist angekommen")... zuvor musste man sich natürlich nochmal richtig SCHICK machen, was soll der neue denn sonst denken! :D
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 138
  • 5.jpg
    5.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 130
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 123
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 112
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts....
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 120
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 114
  • 12.jpg
    12.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 112
  • 13.jpg
    13.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 109
Nach dem Baden, gehts ans Schreddern....
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 117
  • 23.jpg
    23.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 114
  • 25.jpg
    25.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 109
  • 31.jpg
    31.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 107
  • 35.jpg
    35.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 108
Joa richtig schöne Bilder oder?....

will euch mal nicht vorenthalten wie es bei uns aussieht, wenn ich eine Woche nicht geputzt habe und die Geier NARRENfreiheit hatten!!!


P.S. möchte an dieser Stelle, bevor ich erschlagen werden, noch betonen, dass im Normalfall alle 2-3 Tage sauber gemacht wird!!!!!
Futter und Wasser gibts natürlich TÄGLICH! ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 109
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 108
  • 19.jpg
    19.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 111
Huhu Jessy, superschöne Bilder (die Badebilder meine ich):zustimm:

Solltest echt öfters mal Bilder zeigen .....

Jaja das mit dem Dreck ist so ne Sache... :zwinker: so siehts bei uns allerdings bereits nach zwei Tagen aus :traurig:
 
Huhu Jessy, superschöne Bilder (die Badebilder meine ich):zustimm:

Solltest echt öfters mal Bilder zeigen .....

Jaja das mit dem Dreck ist so ne Sache... :zwinker: so siehts bei uns allerdings bereits nach zwei Tagen aus :traurig:

Hallo Steffi,
ich kann dich "beruhigen", die ersten 2-3 Tage sind die schlimmsten, der weitere Dreck fällt dann kaum auf :D :D
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.284
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.451
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.280
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben