Badetag

Diskutiere Badetag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, heute ist Kojak in die Voliere eingezogen (Bilder unter "Kojak ist angekommen")... zuvor musste man sich natürlich nochmal...

  1. #1 FamFieger, 19. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    heute ist Kojak in die Voliere eingezogen (Bilder unter "Kojak ist angekommen")... zuvor musste man sich natürlich nochmal richtig SCHICK machen, was soll der neue denn sonst denken! :D
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      138
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      130
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      123
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      112
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      113
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und weiter gehts....
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      120
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      114
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      112
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      109
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Nach dem Baden, gehts ans Schreddern....
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      117
    • 23.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      114
    • 25.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      109
    • 31.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      107
    • 35.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      108
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Joa richtig schöne Bilder oder?....

    will euch mal nicht vorenthalten wie es bei uns aussieht, wenn ich eine Woche nicht geputzt habe und die Geier NARRENfreiheit hatten!!!


    P.S. möchte an dieser Stelle, bevor ich erschlagen werden, noch betonen, dass im Normalfall alle 2-3 Tage sauber gemacht wird!!!!!
    Futter und Wasser gibts natürlich TÄGLICH! ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      108
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      109
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      108
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      111
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Jessy, superschöne Bilder (die Badebilder meine ich):zustimm:

    Solltest echt öfters mal Bilder zeigen .....

    Jaja das mit dem Dreck ist so ne Sache... :zwinker: so siehts bei uns allerdings bereits nach zwei Tagen aus :traurig:
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Steffi,
    ich kann dich "beruhigen", die ersten 2-3 Tage sind die schlimmsten, der weitere Dreck fällt dann kaum auf :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...