badetag

Diskutiere badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ein paar fotos von heute. 3 kleine enten: obelix, captain picard (ganz hinten) und yuna (vorne)
^^ ich wünschte wenn meine mal solche Wasserratten wären. Schöne Bilder und mit den Gewicht hatten meine auch schon Probleme!! :D
 
Heeerrrliche Badefotos :dance: Ist doch immer wieder schön, den Kleinen beim Planschen zu zuschauen.

Obelix ist nicht zufällig mit Columbo verwandt?????
 
Schöne Badebilder.... Die sehe ich auch immer
wieder gern.

LG Geierchen
 
Heeerrrliche Badefotos :dance: Ist doch immer wieder schön, den Kleinen beim Planschen zu zuschauen.

Obelix ist nicht zufällig mit Columbo verwandt?????

hehe ja irgendwie sehen die beiden sich ähnlich ;) leider ist obelix nicht zahm und sich überall zum schlafen hinlegen tut er auch nicht ;)
 
Thema: badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.285
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.452
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben