Badetag

Diskutiere Badetag im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Immer DAS Ereignis am Tag... Gruß Jörg

1. jwitzsch

jwitzsch Guest

Immer DAS Ereignis am Tag...

Gruß
    Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

jwitzsch Guest

... ob zu zweit oder alleine ...

Anhänge:

4. jwitzsch

jwitzsch Guest

... der Boden ist hinterher ebenfalls wieder sauber :s

Anhänge:

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

die bilder sind ja echt süß! ich kann mich noch gut an das "landunter" von meinen ziegen beim baden erinnern*ggg*

es sieht einfach zu putzig aus, wenn sie ihren künstlichen regen erzeugen, das habe ich noch bei keinem meiner anderen vögel gesehen.

6. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo Jörg!

Meine Ziegen baden auch immer "um ihr Leben" :D -natürlich bedenken sie dabei auch ihre Umgebung, großzügig wie sie sind.
    Aber zu der Ziege auf dem ersten Foto: Hat die tatsächlich so viel blaue Färbung, oder sieht das nur so aus?
    Sieht jedenfalls super aus, habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Viele Grüße, Cynthia

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jwitzsch

jwitzsch Guest

Hallo Cynthia,

ja, Lucy hat tatsächlich dieses Blau im Federkleid. Du kannst auch mal die anderen Bilder von Ihr ansehen:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=20034
    Da kann man dieses Blau ein bißchen "durchscheinen" sehen - so richtig toll sieht man es, wenn sie sich die Federn putzt oder die Flügel abspreizt.

Lieben Gruß
    Jörg

9. Shine01

Shine01 Guest

Hallöchen,

die Bilder sind ja voll süß. Sieht genauso aus, als würden meine Geier baden. Danach kann ich alles wischen. Die 5 plantschen dabei so wild, daß die Schüssel bald leer ist. Danach sind sie meist so nass, daß sie kaum fliegen, höchsten nur noch von Ast zu hast hüpfen können.:D

Heute habe ich durch zufall einen Tierberichtgesehen, da haben sie auch Ziegen- und Einfarblaufsittiche gezeigt, zwar kurz, war aber interessant. Unverkennbar das Gegegacker :)

Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

1. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...