Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Immer DAS Ereignis am Tag... Gruß Jörg
J

jwitzsch

Guest
Immer DAS Ereignis am Tag...

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • badetag1.jpg
    badetag1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 105
... der Boden ist hinterher ebenfalls wieder sauber :s
 

Anhänge

  • badetag3.jpg
    badetag3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 100
hallo!

die bilder sind ja echt süß! ich kann mich noch gut an das "landunter" von meinen ziegen beim baden erinnern*ggg*

es sieht einfach zu putzig aus, wenn sie ihren künstlichen regen erzeugen, das habe ich noch bei keinem meiner anderen vögel gesehen.
 
Hallo Jörg!

Meine Ziegen baden auch immer "um ihr Leben" :D -natürlich bedenken sie dabei auch ihre Umgebung, großzügig wie sie sind.
Aber zu der Ziege auf dem ersten Foto: Hat die tatsächlich so viel blaue Färbung, oder sieht das nur so aus?
Sieht jedenfalls super aus, habe ich bisher noch nicht gesehen!
Viele Grüße, Cynthia
 
Hallo Cynthia,

ja, Lucy hat tatsächlich dieses Blau im Federkleid. Du kannst auch mal die anderen Bilder von Ihr ansehen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=20034
Da kann man dieses Blau ein bißchen "durchscheinen" sehen - so richtig toll sieht man es, wenn sie sich die Federn putzt oder die Flügel abspreizt.

Lieben Gruß
Jörg
 
Hallöchen,


die Bilder sind ja voll süß. Sieht genauso aus, als würden meine Geier baden. Danach kann ich alles wischen. Die 5 plantschen dabei so wild, daß die Schüssel bald leer ist. Danach sind sie meist so nass, daß sie kaum fliegen, höchsten nur noch von Ast zu hast hüpfen können.:D

Heute habe ich durch zufall einen Tierberichtgesehen, da haben sie auch Ziegen- und Einfarblaufsittiche gezeigt, zwar kurz, war aber interessant. Unverkennbar das Gegegacker :)
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.291
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben