Badetag.

Diskutiere Badetag. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. ich schon wieder. ich hab ja in dem Pisting von eben erzählt, dass Ricky und Piccolo auch gleich gebadet haben. Dadurch...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    ich schon wieder.
    ich hab ja in dem Pisting von eben erzählt, dass Ricky und Piccolo auch gleich gebadet haben. Dadurch wurden wohl auch die Bademuffel und meinen Wellis angeregt es auch aml zu versuchen. Als erst kam einer, mit dem ich nie gerechnet hätte, dass er überhaupt je banden würde: Othello! Othello ist ja ein ziemlcih grosser Halb standart und er musste sich da schon fast reinquetschen, aber es war so eine Freude ihm dabei zuzusehen! Herrlich! Richtig die Augen geschlossen hat er dabei und sich ganz dick aufgeplustert. Zwischendurch blieb er sogar mal ganz still liegen im Wasser und dann wurde weiter geplanscht. Zwischendurch ist er ein paar mal rausgesprungen, hat sich geschüttelt und dann wieder rein ins vergnügen. :p
    Kaum dass Othello fertig war(und kaum noch fliegen konnte, vor lauter Nässe) kam Zimba! Auch sie sprang da rein und planschte und badete, dass es eine Freude war, ihnen zuzusehen. ;)
    Ich hab noch nie so geflucht, wie vorghin, darüber, dass meine kamera immer noch kaputt ist. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hinkelchen, 3. Oktober 2002
    Hinkelchen

    Hinkelchen Guest

    wie schön, meine Beiden ignorieren die Wasserschale total. Mit nem Badehäuschen hab ich es erst gar nicht versucht, sondern eine grosse flache Schale in den Käfig gestellt, aber die wird nur zum Trinken benutzt.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Hinkelchen,

    probier doch etwas salat in das Wasser zu legen.
    Du wirst sehen, das klappt bestimmt.

    Gruss Semesh
     
  5. #4 Hinkelchen, 3. Oktober 2002
    Hinkelchen

    Hinkelchen Guest

    Danke

    jo, werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Ich werde dann berichten :)
     
  6. Isis

    Isis Guest

    Salat

    HI!!

    Meine haben die wasserschale auch zuerst ignoriert, erst wie ich ein salatblatt reingegeben hab, hat sich das geändert.
    es is so herzig wenn sie sich in der wasserschale austoben.

    LG Isi
     
  7. Keeisha

    Keeisha Guest

    Meine 3 kloppen sich immer um die Badewanne...

    Wie das kommt, weiß ich auch nicht. Anfangs wollte keiner baden, erst als Coco, meine jüngste dazu kam und den Anfang machte wurden meine 3 richtige Wasserratten! Besonders im Sommer, wenn wir mal nachmittags gemütlich auf´m Balkon sitzen... Da jagen sie sich gegenseitig aus der Wanne und wenn sie sich so plüschig aufplustern und sich ins Wasser drücken, dann möchte ich sie am liebsten raus nehmen und in die Federn reinbeissen! :D

    Eure Keeisha
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na dann Mahlzeit. so ein Mund voller Federn hat bestimmt was.

    (arme Wellis)
     
  10. Keeisha

    Keeisha Guest

    @Semesh

    Hihi, bestimmt. Ach, ich finde sie einfach herrlich, wenn sie sich so aufplustern...*schwärm*:)
     
Thema:

Badetag.

Die Seite wird geladen...

Badetag. - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...