Badetag.

Diskutiere Badetag. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. ich schon wieder. ich hab ja in dem Pisting von eben erzählt, dass Ricky und Piccolo auch gleich gebadet haben. Dadurch...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

ich schon wieder.
ich hab ja in dem Pisting von eben erzählt, dass Ricky und Piccolo auch gleich gebadet haben. Dadurch wurden wohl auch die Bademuffel und meinen Wellis angeregt es auch aml zu versuchen. Als erst kam einer, mit dem ich nie gerechnet hätte, dass er überhaupt je banden würde: Othello! Othello ist ja ein ziemlcih grosser Halb standart und er musste sich da schon fast reinquetschen, aber es war so eine Freude ihm dabei zuzusehen! Herrlich! Richtig die Augen geschlossen hat er dabei und sich ganz dick aufgeplustert. Zwischendurch blieb er sogar mal ganz still liegen im Wasser und dann wurde weiter geplanscht. Zwischendurch ist er ein paar mal rausgesprungen, hat sich geschüttelt und dann wieder rein ins vergnügen. :p
Kaum dass Othello fertig war(und kaum noch fliegen konnte, vor lauter Nässe) kam Zimba! Auch sie sprang da rein und planschte und badete, dass es eine Freude war, ihnen zuzusehen. ;)
Ich hab noch nie so geflucht, wie vorghin, darüber, dass meine kamera immer noch kaputt ist. ;)
 
wie schön, meine Beiden ignorieren die Wasserschale total. Mit nem Badehäuschen hab ich es erst gar nicht versucht, sondern eine grosse flache Schale in den Käfig gestellt, aber die wird nur zum Trinken benutzt.
 
Hallo Hinkelchen,

probier doch etwas salat in das Wasser zu legen.
Du wirst sehen, das klappt bestimmt.

Gruss Semesh
 
Danke

jo, werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Ich werde dann berichten :)
 
Salat

HI!!

Meine haben die wasserschale auch zuerst ignoriert, erst wie ich ein salatblatt reingegeben hab, hat sich das geändert.
es is so herzig wenn sie sich in der wasserschale austoben.

LG Isi
 
Meine 3 kloppen sich immer um die Badewanne...

Wie das kommt, weiß ich auch nicht. Anfangs wollte keiner baden, erst als Coco, meine jüngste dazu kam und den Anfang machte wurden meine 3 richtige Wasserratten! Besonders im Sommer, wenn wir mal nachmittags gemütlich auf´m Balkon sitzen... Da jagen sie sich gegenseitig aus der Wanne und wenn sie sich so plüschig aufplustern und sich ins Wasser drücken, dann möchte ich sie am liebsten raus nehmen und in die Federn reinbeissen! :D

Eure Keeisha
 
Na dann Mahlzeit. so ein Mund voller Federn hat bestimmt was.

(arme Wellis)
 
@Semesh

Hihi, bestimmt. Ach, ich finde sie einfach herrlich, wenn sie sich so aufplustern...*schwärm*:)
 
Thema: Badetag.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.282
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben