Badetag..

Diskutiere Badetag.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen. nachdem Rocco heute morgen hundert mal hintereinander gefragt hat: "will der Rocco baden???".. ..hab ich halt dochmal die...

1. Rappy

Rappy Guest

Hi zusammen.

nachdem Rocco heute morgen hundert mal hintereinander gefragt hat: "will der Rocco baden???"..

..hab ich halt dochmal die Badeschüssel "ausgepackt"! Er hat es sichtlich genossen.. :D :D

Anhänge:

2. Rappy

Rappy Guest

Ps..

..das ist übrigens unser ehemaliges "Sorgenkind" Rocco! Sein Federkleid ist derzeit so schön wie nie - von Rupfen keine Spur mehr! Nach 1-jähriger KRankheit wieder "pumperlgsund" und "quietschfidel".. :beifall: :D :D

3. #3 Pelikanchen, 10.10.2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Guest

Hallo Rappy,

tolle Badewanne :-) schön wenn die Papas wissen was sie wollen,lach lach
    Freue mich für euch,das alles überstanden ist und es ihm wieder SOOOOOOOOOOO GUT geht ! War ja wirklich ein weiter harter Weg den ihr gehen musstet

4. fisch

fisch Guest

Hallo Rappy,

einfach toll wie Rocco sich gemacht hat:) :beifall:

5. #5 tweety1212, 11.10.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Das sind super tolle Bildas. Und ich freu mich für Rocco und für euch das er sich soooo wohl fühlt :zustimm:

6. Evelin

Evelin Guest

Schöööööööööön, mal wieder was von dem süssen Rocco zu sehen :freude: .
    Freut mich riesig, dass es dem Kleinen nun wieder so gut geht :prima: :0- .

7. #7 Jonny_Bouncer, 13.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Mein Papagei ist nicht so interesiert am Baden, obwohl in allen Büchern steht das sie nichts schöner finden. :? Egal gerade sitzt er ja auf meiner Schulter :prima: :zustimm: :freude:

Thema:

Badetag..

Die Seite wird geladen...

Badetag.. - Ähnliche Themen

1. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...