Badetag..

Diskutiere Badetag.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen. nachdem Rocco heute morgen hundert mal hintereinander gefragt hat: "will der Rocco baden???".. ..hab ich halt dochmal die...
R

Rappy

Guest
Hi zusammen.

nachdem Rocco heute morgen hundert mal hintereinander gefragt hat: "will der Rocco baden???"..

..hab ich halt dochmal die Badeschüssel "ausgepackt"! Er hat es sichtlich genossen.. :D :D
 

Anhänge

  • rocbad1.jpg
    rocbad1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 174
  • rocbad2.jpg
    rocbad2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 173
  • rocbad3.jpg
    rocbad3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 178
Ps..

..das ist übrigens unser ehemaliges "Sorgenkind" Rocco! Sein Federkleid ist derzeit so schön wie nie - von Rupfen keine Spur mehr! Nach 1-jähriger KRankheit wieder "pumperlgsund" und "quietschfidel".. :beifall: :D :D
 
Hallo Rappy,

tolle Badewanne :-) schön wenn die Papas wissen was sie wollen,lach lach
Freue mich für euch,das alles überstanden ist und es ihm wieder SOOOOOOOOOOO GUT geht ! War ja wirklich ein weiter harter Weg den ihr gehen musstet
 
Das sind super tolle Bildas. Und ich freu mich für Rocco und für euch das er sich soooo wohl fühlt :zustimm:
 
Schöööööööööön, mal wieder was von dem süssen Rocco zu sehen :freude: .
Freut mich riesig, dass es dem Kleinen nun wieder so gut geht :prima: :0- .
 
Mein Papagei ist nicht so interesiert am Baden, obwohl in allen Büchern steht das sie nichts schöner finden. :? Egal gerade sitzt er ja auf meiner Schulter :prima: :zustimm: :freude:
 
Thema: Badetag..

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.285
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.452
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben