Badetag

Diskutiere Badetag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Heute haben meine Amas mal wieder gebadet. Flori fand das von Anfang an genial und heute war der erste Tag, wo auch Jacko ein wenig das Bad...

1. Gill

Gill Guest

Heute haben meine Amas mal wieder gebadet. Flori fand das von Anfang an genial und heute war der erste Tag, wo auch Jacko ein wenig das Bad genossen hat. Aber seht selbst.

Zuerst ein paar Bilder von dem größten Geniesser: FLORI :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

Nochmal nur Flori

Anhänge:

4. Gill

Gill Guest

Jetzt 2 Bilder von Jacko: :p

Anhänge:

5. Gill

Gill Guest

Und nun noch einmal die 2 zusammen 8)

Anhänge:

6. #5 Ziegenfreund, 27. Oktober 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Vanessa,

toll denen scheint es ja richtig gut zu gehen...

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bea

Bea Guest

Hi,

das sind aber zwei außerordentlich hübsch anzusehende Badeteufelchen :beifall:

9. Gill

Gill Guest

Dankeschöööön!!!! Viel schöner wären sie noch anzusehen, wenn sie schon in ihrer neuen Voli baden dürften..... :( .
    Aber..... kommt Zeit kommt Voli!!! :freude:

Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

1. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...