Badetag.....:)

Diskutiere Badetag.....:) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Heute war Badetag.....heisses Wasser in den Sprüher und los gehts.... Mein Nasser Federball Sunny [IMG] Bei Filou sitz nix...

1. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo !

Heute war Badetag.....heisses Wasser in den Sprüher und los gehts....

Mein Nasser Federball Sunny

Bei Filou sitz nix mehr, er sieht aus als hätt ich ihm nen Eimer Wasser drübergekippt !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Immer wieder schöööön so nasse Nympherln :cheesy:

Vergiss bitte nicht die Flache regelmäßig mit Essig zu desinfizieren wegen Pilzgefahr.

4. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo Heidi !

Logo..... :D

5. #4 solairemar, 14. Januar 2005
    solairemar

solairemar Guest

LOL, LOL... Klasse Bilder.... Filou sieht genauso aus wie Cari.. Scheinen beide selber Typ zu sein.. Wie du sagst, da sitzt nichts mehr... Aber die bekommt auch nie genug vom sprühen!!!
    Mehr Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badetag.....:)

Die Seite wird geladen...

Badetag.....:) - Ähnliche Themen

1. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...