Badetag

Diskutiere Badetag im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier seht ihr meinen Hansi und Bubi nach dem sie Baden waren. Mein Gott waren die nass... :D

1. Ifirn

Ifirn Guest

Hier seht ihr meinen Hansi und Bubi nach dem sie Baden waren. Mein Gott waren die nass... :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 26. Januar 2005
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hehe *lach* sehen die putzig aus. Die hatten es bestimmt schwer, so nass auf die Gardinenstange zu kommen... 8)

4. cadito

cadito Guest

löl das kenn ich doch!

Guck mal hier!

Anhänge:

5. Ifirn

Ifirn Guest

jaja die können sich die hand reichen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

1. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...