Badetag

Diskutiere Badetag im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So sieht ein Badetag bei meinen aus [IMG] Wo ist Rudi? [IMG] [IMG] Henry ist noch einwenig wasserschäu [IMG] Nach einer...

  1. #1 Prachtrosella, 2. April 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    So sieht ein Badetag bei meinen aus


    [​IMG]
    Wo ist Rudi?

    [​IMG]

    [​IMG]
    Henry ist noch einwenig wasserschäu

    [​IMG]
    Nach einer halben Stunde haben die beiden sage und schreibe 2 Liter Wasser verbraucht.

    und wie siehts bei euch aus, wenn alle baden geht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 2. April 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g* supie Bilder, und wie die mit Wasser spritzen können... *lach*
     
  4. #3 caballchero, 3. April 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    von der unkontrollierten wasserverschwendung kann ich auch ein lied von singen.
    gruß andreas
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    witzig gell ? welche grösse nehmt ihr als badeschale?
     
  6. #5 caballchero, 3. April 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hola kessi,

    also meine baden in einer ausrangierten auflaufform, die auf großflächig ausgelegten handtüchern ( GENERELL nach dem bad triefend nass) in der küche steht.
    gruß
    andreas
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    meine baden im napf, extra grosse gekauft udn in hasenkloschlüssel und das im käfig, das papier wird dann getauscht
     
  9. #7 Prachtrosella, 3. April 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Meine baden in einem alten Kuchenblech
     
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...