Badetag!

Diskutiere Badetag! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich nicht nur immer Bilder angucken will, hier mal ein paar Badebilder von meinen 4ren von heute: Zum Großmachen einfach draufklicken...
Ach ist das niedlich!
Wird man doch glatt neidisch, denn meine süßen Schnallerbällchen trinken das Wasser nur anstatt darin zu baden!:traurig:


LG
 
Echt hübsch, deine Wellis! :jaaa:
 
Ist schon praktisch so ne Badewanne die mehr zu ist :zustimm: , da gehen meine aber absolut nicht rein :nene: sind halt olle schißer :D
Aber ich glaube sie machen das eher um mich zu ärgern, weil sie dann alles so schön nass plantschen können 8( , und noch viel lieber wenn Möhrengrün drin ist, dann kommt Nelli nicht mehr raus, und Henry nicht mehr rein :p
Aber sieht schon toll aus bei Dir
LG
 
Thema: Badetag!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.285
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.453
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben