"Badewanne" für Außenvoliere

Diskutiere "Badewanne" für Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...

  1. #1 Sam & Zora, 01.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.162
    Zustimmungen:
    4.681
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab.
    Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum einhängen an Käfig/Voliere, einem Natursitzast von 3,5 cm Durchmesser.
    Das Teil kann natürlich auch als Futternapf verwendet werden.
    Maße: B/T/H 25 cm, 30 cm ( mit Sitzast), 27,5 cm (mit Aufhängung)
    Bei Interesse gerne über PN.
     

    Anhänge:

Thema:

"Badewanne" für Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

"Badewanne" für Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Badewanne für die A. Voliere

    Badewanne für die A. Voliere: Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo???...
  2. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...
  3. Badewanne / -haus für Rocko

    Badewanne / -haus für Rocko: Hi Leute. was nutzt ihr so für Bademöglichkeiten für eure Grauen ? Zur Zeit badet er immer in seinen Trinknäpfen... Aber das ist nichts...
  4. Tränkenhalter für Badewannenloch /-hängevorrichtung

    Tränkenhalter für Badewannenloch /-hängevorrichtung: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach Wassertränken, die ich von innen in die Voliere hängen kann. Ich habe hier 2 Stück, aber der...
  5. Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen

    Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen: Hallo, seit über einer Woche haben meine Herzblätter eine neue große Voliere. Für die Nymphen habe ich mittlerweile Badehäuser gefunden, die...