"Badewanne" für Außenvoliere
Diskutiere "Badewanne" für Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...
Thema:
"Badewanne" für Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
"Badewanne" für Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Badewanne für die A. Voliere
Badewanne für die A. Voliere: Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo???... -
Badewanne für Montana-Cages
Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum... -
Badewanne / -haus für Rocko
Badewanne / -haus für Rocko: Hi Leute. was nutzt ihr so für Bademöglichkeiten für eure Grauen ? Zur Zeit badet er immer in seinen Trinknäpfen... Aber das ist nichts... -
Tränkenhalter für Badewannenloch /-hängevorrichtung
Tränkenhalter für Badewannenloch /-hängevorrichtung: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach Wassertränken, die ich von innen in die Voliere hängen kann. Ich habe hier 2 Stück, aber der... -
Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen
Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen: Hallo, seit über einer Woche haben meine Herzblätter eine neue große Voliere. Für die Nymphen habe ich mittlerweile Badehäuser gefunden, die...