Badewanne für die A. Voliere

Diskutiere Badewanne für die A. Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für die Antwort. Ich hoffe sehr das ihr auch einen schönen Sonnigen Sonntag hattet. LG. Manni!

1. #21 Manfred Debus, 9. März 2014
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Danke für die Antwort.
    Ich hoffe sehr das ihr auch einen schönen Sonnigen Sonntag hattet.

LG.
    Manni!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Ja, meine beiden haben draußen "Angebadet",
    das Prinzip meines Badegestells kannst du auch einfacher umsetzen. Nimm 2 große Plastik-Aufschnittbretter-Schneidebretter (dickere Variante, die man zum Brotschneiden daheim oder wir in der Fleischerei zum Schneiden benutzen). Jeweils 4 Fertig-Metallfüße aus dem Baumarkt unter jedes Brett. Tischchen zusammenschieben, GN-Behälter einhängen und von unten mit Alu-Schienen verstreben. Fertig.
    Guten Morgen, wir müssen heute früh raus.
    Schönen Tag noch
    von
    Marion L.

4. #23 Manfred Debus, 11. März 2014
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!
    Heute habe ich die Wanne für Lucy und Chicco befestigt.
    Ich habe diese nun auch unter Gr. Voliere kommt eingestellt.
    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei allen die mir geantwortet haben
    und mir mit Tipps geholfen haben.
    Somit kann dieses Thema gerne Geschlossen werden.
    Hier das Bild.

LG.
    Manni!

Anhänge:

5. #24 papugi, 11. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
    papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    vielleicht bin ich nur ein angsthase...aber mit diesen haken, ein bisschen mehr geschlossen hatte ich schon ein sehr traumatisierendes erlebnis...

deine sind mehr geoffnet als meine damals also vielleicht weniger gefahrlich..meine waren mehr geschlossen an einer gekauften schaukel angebracht.
    Ein junger grauer (so wie junge eben sind) hat sich die direkt in den unterschnabel reingehackt...loch gemacht,hangengeblieben, das schnabelhorn kaputt usw...
    fur mich totales trauma um das abzukriegen... heute, nach 6 jahren, hat der vogel kaum etwas sichtbares...
    fur mich kommen diese haken (die man bei uns schweinehaken nennt nie mehr in frage)

es gibt solche geschlossenen zum zuzuschrauben die sind total securitaires...und die wurden in diesem falle gut passen.
    hier ein foto...

ich kann nicht gut die ketten sehen ...wie sind die?

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badewanne für die A. Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewanne fuer tauben

,
  2. badewanne für voliere

Die Seite wird geladen...

Badewanne für die A. Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...