Badewanne für die A. Voliere

Diskutiere Badewanne für die A. Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für die Antwort. Ich hoffe sehr das ihr auch einen schönen Sonnigen Sonntag hattet. LG. Manni!

  1. #21 Manfred Debus, 9. März 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Danke für die Antwort.
    Ich hoffe sehr das ihr auch einen schönen Sonnigen Sonntag hattet.

    LG.
    Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Ja, meine beiden haben draußen "Angebadet",
    das Prinzip meines Badegestells kannst du auch einfacher umsetzen. Nimm 2 große Plastik-Aufschnittbretter-Schneidebretter (dickere Variante, die man zum Brotschneiden daheim oder wir in der Fleischerei zum Schneiden benutzen). Jeweils 4 Fertig-Metallfüße aus dem Baumarkt unter jedes Brett. Tischchen zusammenschieben, GN-Behälter einhängen und von unten mit Alu-Schienen verstreben. Fertig.
    Guten Morgen, wir müssen heute früh raus.
    Schönen Tag noch
    von
    Marion L.
     
  4. #23 Manfred Debus, 11. März 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Heute habe ich die Wanne für Lucy und Chicco befestigt.
    Ich habe diese nun auch unter Gr. Voliere kommt eingestellt.
    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei allen die mir geantwortet haben
    und mir mit Tipps geholfen haben.
    Somit kann dieses Thema gerne Geschlossen werden.
    Hier das Bild.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  5. #24 papugi, 11. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    vielleicht bin ich nur ein angsthase...aber mit diesen haken, ein bisschen mehr geschlossen hatte ich schon ein sehr traumatisierendes erlebnis...

    deine sind mehr geoffnet als meine damals also vielleicht weniger gefahrlich..meine waren mehr geschlossen an einer gekauften schaukel angebracht.
    Ein junger grauer (so wie junge eben sind) hat sich die direkt in den unterschnabel reingehackt...loch gemacht,hangengeblieben, das schnabelhorn kaputt usw...
    fur mich totales trauma um das abzukriegen... heute, nach 6 jahren, hat der vogel kaum etwas sichtbares...
    fur mich kommen diese haken (die man bei uns schweinehaken nennt nie mehr in frage)

    es gibt solche geschlossenen zum zuzuschrauben die sind total securitaires...und die wurden in diesem falle gut passen.
    hier ein foto...



    ich kann nicht gut die ketten sehen ...wie sind die?
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badewanne für die A. Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewanne fuer tauben

    ,
  2. badewanne für voliere