Badewanne für Großpapas

Diskutiere Badewanne für Großpapas im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ! Ich finde diese Wanne ja auch genial !!! Wäre vielleicht auch was für meine Wellensittiche :prima: LG Tatjana

  1. #21 kleiner Igel, 11. Januar 2006
    kleiner Igel

    kleiner Igel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57250 Netphen
    Hallo !

    Ich finde diese Wanne ja auch genial !!! Wäre vielleicht auch was für meine Wellensittiche :prima:


    LG
    Tatjana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Für Wellis müsstest du sicherlich eine flachere Schale wählen. :zwinker:
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    es ist immer so scön badende Papageien zu sehen... leider sind unsere 2 sowas von wasserscheu... :traurig:
     
  5. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Meinen beiden Grauen habe ich diese Wanne auch gegönnt. Allerdings haben sie immer nur daraus getrunken und nicht ein einziges mal gebadet. Jetzt (nach ca. 1,5 Monaten) habe ich einen großen Edelstahl-Hundenapf (2,8 liter) mit Befestigung besorgt und da haben sich die Beiden nahezu drauf gestürzt. :freude:
     
  6. #25 bonnie-rico, 28. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    @NicoleB

    Hast Du mal ein Foto?
    Unsere Nymphensind auch so wasserscheu. Vielleicht wäre das eine Idee???
     
  7. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    Hier zwei Bilder. Leider haben sie sich beim Baden selbst nicht ablichten lassen. Der Napf stammt von eBay.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Zimmer wird momentan zum Papageienzimmer "umgebaut", dann werde ich es mit dem großen "Swimming-Pool" nochmal probieren.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. petramo

    petramo Guest

    Badewanne für Graue bei Real Kauf

    Hallo Leute :zwinker:

    War heute bei Real Kauf und habe für Bastelfreudige und badewütige Graue tolle "Auflaufformen" gesehen und natürlich auch gekauft,diese Woche im Angebot 30 cm x 40 cm(9,99€),für alle die Sven seinetolle Badewanne nachbauen wollen.

    Lieben Gruss
    Petra mit Vasco,Jacko,Biene und Kibo
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hallo Petra,

    die kleinere Wanne auf den Bildern hat Außenmaße von 28 x 37 cm - nur mal so als Größenvergleich (die Große hat INNEN 30 x 50 cm) :zwinker:
     
Thema:

Badewanne für Großpapas

Die Seite wird geladen...

Badewanne für Großpapas - Ähnliche Themen

  1. Teakholzschale als Badewanne?

    Teakholzschale als Badewanne?: Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe...
  2. Neue Badewanne

    Neue Badewanne: Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden...
  3. Badewanne für die A. Voliere

    Badewanne für die A. Voliere: Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo???...
  4. Badewanne in die Zuchtboxen???

    Badewanne in die Zuchtboxen???: Hallo ihr Lieben, bei mir laufen die Zuchtvorbereitungen auch in vollem Gange, und da es meine erste Brutzeit ist, bin ich sehr froh, hier...
  5. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...