Badewannen

Diskutiere Badewannen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr LIeben. Ich habe da mal ein Problem.- Wir wir alle wissen lieben es unsere Pennies zu baden, meine machen da keine Ausnahme. Ich habe...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr LIeben.
    Ich habe da mal ein Problem.- Wir wir alle wissen lieben es unsere Pennies zu baden, meine machen da keine Ausnahme. Ich habe so eine richtig schöne Großsittichbadewanne. Aber irgendwie sieht es aus, als wäre diese zu klein. Denn wenn sich einer der beiden darin vergnügt (und die halbe WOhnung unter Wasser setzt) sieht das immer ein wenig verkrampft aus. Was für Badestelle bietet ihr an??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockhopper, 8. August 2008
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo Ian,

    ein super großer trinknapf wird bei uns gerne als badewanne benutzt. der nachteil ist, dass man danach das zimmer nur noch mit gummistiefeln betreten kann. aber egal, hauptsache das federvieh hat seinen spaß :freude:

    lieber gruß,
    anke
     
  4. #3 Silberreif, 8. August 2008
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Ich hab so ne Art Zimmerspringbrunnen extra für Sittiche. Stelle aber vorher immer noch ein großes Auffangbecken drunter.
     
  5. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon zigmal beim Freiflug so eine große flache Schale angeboten. Haben sie es auch nur einmal in Betra´cht gezogen? Nö! Mögliche Ursache: Man kann damit kein Unsinn machen....
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    große, tiefe Bratpfanne - kein Witz die gehen da drin ab wie Schnitzel :D:D:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silberreif, 10. August 2008
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    ich hab noch eine Plastikwanne drin stehen... nunja, sie sind gerade darin am baden.. und nachher räumen sie den Käfig auf und werfen alles was sie nicht mehr brauchen darein... Papier, Äste usw... Trea versenkt da immer alles mögliche drin und ich darf den Saustallpool dann wieder sotieren und neu herrichten... iek <g>
     
  9. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ich nehme einen Blumentopfuntersetzer.
     

    Anhänge:

Thema:

Badewannen

Die Seite wird geladen...

Badewannen - Ähnliche Themen

  1. Teakholzschale als Badewanne?

    Teakholzschale als Badewanne?: Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe...
  2. Neue Badewanne

    Neue Badewanne: Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden...
  3. Badewanne für die A. Voliere

    Badewanne für die A. Voliere: Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo???...
  4. Badewanne in die Zuchtboxen???

    Badewanne in die Zuchtboxen???: Hallo ihr Lieben, bei mir laufen die Zuchtvorbereitungen auch in vollem Gange, und da es meine erste Brutzeit ist, bin ich sehr froh, hier...
  5. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...